Huhu,
mir ist was ganz dummes passiert. Ich hab für mich und zwei Freunde das Shootmania 3 Spieler Paket gekauft und blöderweise alle 3 beiliegenden Keys für meinen Account aktiviert. Lässt sich das irgendwie rückgängig machen? Ich brauche ja offensichtlich nur einen Aktivierungskey für Shootmania auf meinem Account und nicht drei...
3 Spieler Pack Key Problem
Moderator: German Moderator
Re: 3 Spieler Pack Key Problem
Seltsam dass das überhaupt funktioniert hat
Du müsstest Dich an den Support von Ubisoft wenden. Siehe dazu die Kontaktlinks auf der Seite wo Du auch die Keys gekauft hattest, oder in der Bestätigungs-Mail.

Du müsstest Dich an den Support von Ubisoft wenden. Siehe dazu die Kontaktlinks auf der Seite wo Du auch die Keys gekauft hattest, oder in der Bestätigungs-Mail.
Jap, hab ich auch gemacht. Weiß man denn wie lange es dauern kann, bis da eine Antwort kommt?
naja schon ein paar Tage. Wenn Du bis Ende der Woche nichts gehört hast, melde Dich wieder hier.
Ich muss mich leider nochmal melden. Habe bereits eine Antwort vom Support gekriegt, welche mich nochmals weitergeleitet haben. Erstmal die Antwort vom Support, weiter unten dann mein Problem damit.
http://www.bilderload.com/daten/ubi773DX.jpg
Musste es als URL einbinden, da es sonst zu groß fürs Forum ist (800x800 Begrenzung)
Könnt ihr mir hier irgendwie weiterhelfen :/? Ich kann alle Daten, Kaufbeleg etc providen, ich will doch nur irgendwie die 2 anderen Keys, die ich mit erworben habe auch an meine Freunde geben können... ist ja sowieso quatsch, dass das überhaupt erst möglich war (wenn natürlich auch nicht superschlau von mir, aber die Bezeichnungen waren auch ein wenig irritierend vonwegen "Key zum installieren, Key für Bonusinhalte...". Naja ich hoffe ihr könnt mir hier helfen :/
EDIT:
Habe mich nochmal mit meinem UPlay Account eingeloggt und noch eine andere Supportmaske gefunden, also auch an der richtigen Stelle den Support eröffnet. Mal schauen ^^...
Ich würde ja nun gerne einen Support dort eröffnen, allerdings scheint Shootmania noch nicht richtig in deren Webseite integriert zu sein, da ich nicht wie bei andern Spielen die Untermenüs habe, die ich brauchen würde um einen Support dort zu eröffnen... habe es mit Firefox, Chrome und dem IE ausprobiert. Überall mit dem selben Ergebnis. Ich habe mal einen Screenshot angehangen um zu demonstrieren was ich meine (im oberen Teil sieht man wie es bei Shootmania aussieht und im unteren wie es aussehen sollte, bei Trackmania als Beispiel).Please contact the following technical support if you're experiencing any difficulties with your ManiaPlanet account or the game itself:
http://support.ubisoft.com
In particular, they will be able to help for the following issues:
Account creation problems:
- "Key already in use" error message
- "Cannot create account" error message
- "Unknown account" error message
All in-game issues
http://www.bilderload.com/daten/ubi773DX.jpg
Musste es als URL einbinden, da es sonst zu groß fürs Forum ist (800x800 Begrenzung)
Könnt ihr mir hier irgendwie weiterhelfen :/? Ich kann alle Daten, Kaufbeleg etc providen, ich will doch nur irgendwie die 2 anderen Keys, die ich mit erworben habe auch an meine Freunde geben können... ist ja sowieso quatsch, dass das überhaupt erst möglich war (wenn natürlich auch nicht superschlau von mir, aber die Bezeichnungen waren auch ein wenig irritierend vonwegen "Key zum installieren, Key für Bonusinhalte...". Naja ich hoffe ihr könnt mir hier helfen :/
EDIT:
Habe mich nochmal mit meinem UPlay Account eingeloggt und noch eine andere Supportmaske gefunden, also auch an der richtigen Stelle den Support eröffnet. Mal schauen ^^...
ok, halt uns bitte auf dem Laufenden 

Mal ein Update. Der Support den ich zuerst eröffnet hatte ist seit heute als "gelöst" eingestuft. Der zweite Support, den ich ja eröffnen sollte, hat leider bis jetzt noch garkeine Antwort erhalten. (auch schon seit dem 28.02. geöffnet).
Also Problem leider noch nicht gelöst :/
Also Problem leider noch nicht gelöst :/
wurde zum ersten Punkt keine sonstige Rückmledung abgegeben? Nur "Gelöst"?
Naja der erste Support hat nochmal darauf hingewiesen, was benötigt wird und das es prinzipiell nötig ist und man hat ein genaues Topic vorgegeben unter welchem ich den Support eröffnen soll inklusive Link wo ich dies tun soll (selbe Website, nur englischer Support statt Deutscher). Damit war dann quasi der erste Support zu dem Thema gegessen. Ich habe dann - alle Anforderungen erfüllend, inkl. Mail meiner Kaufbestätigung und Angabe der CD-Keys etcetera - den neuen Support aufgemacht am 28.02. und bis heute auf diesen garkeine Reaktion. :/
mistig. Vermutlich sind sie derzeit total unter Wasser, zumal es mit Steam zusätzliche Schwierigkeiten gibt.
Alle wollen anscheinend ihre Schlüssel auf einmal haben...
Alle wollen anscheinend ihre Schlüssel auf einmal haben...