Passwort zurückgesetzt aber keine Mail erhalten

Moderator: German Moderator

Post Reply
TI

Passwort zurückgesetzt aber keine Mail erhalten

Post by TI »

Hallo Leute,

ich habe hier ein kleines großes Problem. Wollte mich gestern im Game anmelden, hatte aber mein Passwort vergessen. Naja ok, gibt ja die Möglichkeit das Passwort zurücksetzen zu lassen. Gesucht und gemacht. Nach ca. 20 Minuten hatte ich dann eine Mail im Posteingang, dort auf den Link geklickt, da hieß es Mail mit neuem Passwort wird in einer Email zugesendet... Leider habe ich bis jetzt diese Mail mit dem neuen Passwort nicht erhalten. Jetzt kann ich mich natürlich nicht mehr anmelden :(
Hab dann noch mal Passwort zurücksetzen versucht, es heißt dann zwar "E-Mail successfully sent." aber im Posteingang taucht keine auf. Mails von anderen Absendern landen aber im Eingang. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen?

Grüße TI
steeffeen
Translator
Translator

Re: Passwort zurückgesetzt aber keine Mail erhalten

Post by steeffeen »

Hey Ti,
das ist natürlich etwas unglücklich. =(
Ich würde DIr empfehlen mal Alinoa anzuschreiben, das müsste aber auf Englisch oder Französisch passieren. ;)
Sie ist unter anderem für Accounts etc. verantwortlich und kann Dir sicher weiterhelfen.
    Game Mode and Title Pack Creator, Developer, ShootMania-Player & more

ManiaControl, FancyManiaLinks
    TMarc

Post by TMarc »

Veilleicht ganz einfach den Spam-Verdacht-Ordner Deines E-Mail-Programms oder bei Deinem Mail-Provider prüfen?
    Wenn zu schnell Mails von nicht explizit erwünschten Absendern kommen, kann genau das passieren: die zweite / dritte Mail wird als Junk, Spam oder sonstwie eingeordnet.
    TI

Post by TI »

Im Spam Ordner habe ich natürlich gleich geschaut, da war aber nichts drin. Ich habe Alinoa jetzt mal geschrieben, mal sehn ob sie helfen kann. Ich glaube aber, dass allgemein gerade Mails von @maniaplanet.com nicht bei mir ankommen. Hier im Forum musste ich mich auch mit einer anderen Email Adresse registrieren, weil keine Bestätigungsmail angekommen ist. Aber wieso kann ich mir nicht erklären.
    TMarc

Post by TMarc »

vielleicht hat Dein Provider diese mails geblockt?
    TI

Post by TI »

Ich bins nochmal. Alinoa hat mir ziemlich schnell eine Antwort geliefert, ich soll mich an den Ubisoft Support wenden und bei denen mein Problem schildern. Die haben ihr "Versprechen" in 48 Stunden spätestens zu antworten schon mal nicht halten können, mal sehn was da jetzt noch kommt... Ist aufjedenfall sehr sehr ärgerlich. Email Provider meinte übrigens es wurde nichts geblockt.
    TMarc

Post by TMarc »

hast Du denn auf der Webseite Deines Providers in deinem Postfach dort nachgesehen? :?
    TI

Post by TI »

:D Ja auch da und vorallem da habe ich nachgesehen.
    TMarc

Post by TMarc »

Ok, wollt nur sicher gehen ;)
    Die Frage ist jetzt: welche E-Mail-Adresse hattest Du in Deinem Profil eingetragen... das ist doch mehr als nur eigenartig :|
    TI

Post by TI »

Im Profil Ingame habe ich nichts geändert. Die Passwortrücksetzung funktioniert ja auch nur dann wenn man exakt die Adresse benutzt die hinterlegt ist. Am Anfang kam ja noch die Mail, wenn auch mit deutlicher Verzögerung. Als ich mir vorgestern einen neuen Account gemacht habe um TM² Stadium probieren zu können, kam die Bestätigungsmail dass ich mich erfolgreich registriert hätte. Sehr komisch das ganze...
    Post Reply

Return to “Support”