Hey,
ist es möglich das Spiel zu kaufen / besitzen auch ohne Steam auf dem Computer zu haben?
Ich meine gerade jetzt bei der Open Beta funktioniert es ja auch ohne Steam.
Kann man das Spiel also auch nach der Open Beta, wenn es kostenpflichtig wird, auch ohne Steam Aktivieren und spielen?
EDIT: Am Steakcode soll es nicht liegen, den kann ich mir besorgen.
Nur möchte ich gerne das Spiel spielen, ohne "Steam" auf dem Computer zu haben, wie es momentan ja super klappt.
Grüße Maxi
Mania Stadium kaufen ohne Steam auf dem Computer
Moderator: German Moderator
Mania Stadium kaufen ohne Steam auf dem Computer
Last edited by maxi25 on 02 Jun 2013, 13:26, edited 3 times in total.
Re: Mania Stadium kaufen ohne Steam auf dem Computer
Ursprünglich ist ManiaPlanet Steam-frei, Du kannst es also selbstverständlich ohne Steam kaufen,
z.B. bei GamesPlanet oder anderen von Nadeo und Ubisoft autorisierten Händlern, und es auch ganz ohne Steam spielen.
Derzeit ist es 1 Euro günstiger, Du kannst also jetzt schon zugreifen und dabei sparen
z.B. bei GamesPlanet oder anderen von Nadeo und Ubisoft autorisierten Händlern, und es auch ganz ohne Steam spielen.
Derzeit ist es 1 Euro günstiger, Du kannst also jetzt schon zugreifen und dabei sparen

Ah oke danke sehr, aber wo aktivier ich es dann?
Ist da ingame eine Funktion oder so?
Mein Freund hat jetzt so eine art pack glaube ich gekauft, wo Steamkeyaktivierungen vorhanden sind.
Kann ich mein Spiel damit trotzdem aktivieren und Steamfrei bleiben?
EDIT: Er sagte mir, dass er es mir per Steam schenken würde, also werde ich es dann wohl nur über Steam spielen können oder?
Grüße Maxi
Ist da ingame eine Funktion oder so?
Mein Freund hat jetzt so eine art pack glaube ich gekauft, wo Steamkeyaktivierungen vorhanden sind.
Kann ich mein Spiel damit trotzdem aktivieren und Steamfrei bleiben?
EDIT: Er sagte mir, dass er es mir per Steam schenken würde, also werde ich es dann wohl nur über Steam spielen können oder?
Grüße Maxi
Wenn Du es kaufst, erhälst Du einen Spiel-Schlüssel für die Aktivierung und einen Validierungscode für "Einkäufe" im Spiel.
Wenn Du von Deinem Kumpel einen Steam-Schlüssel bekommst, wirst Du bei Dir Steam installieren müssen, um diesen Schlüssel nutzen zu können.
Steam kannst Du aber auch so installieren, es entstehen keinerlei Verpflichtungen und keine Kosten.
Wenn Du von Deinem Kumpel einen Steam-Schlüssel bekommst, wirst Du bei Dir Steam installieren müssen, um diesen Schlüssel nutzen zu können.
Steam kannst Du aber auch so installieren, es entstehen keinerlei Verpflichtungen und keine Kosten.
Oke, danke sehr für die Antworten.
Problem gelöst.
Grüße Maxi
Problem gelöst.
Grüße Maxi