Skin-Bug

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

User avatar
Zeraxex
Posts: 427
Joined: 07 Nov 2012, 15:59

Re: Skin-Bug

Post by Zeraxex »

Yey, supi... ach da war ja noch was...öhm... ach ja genau... WAS IST DENN MIT MEINEM PROBLEM!? :shock:

Zur Erinnerung, mein Problem war, dass bei mir der Skin oftmals von alleine in einen anderen gewechselt wird, den ich gar nicht besitze! Könnten wir uns bitte einmal dem Thema wieder witmen!? :shock:
Nere
Posts: 15
Joined: 05 Jul 2012, 13:44
Location: Hessen/Kassel

Re: Skin-Bug

Post by Nere »

bist du dir sicher das du denn skin nicht irgendwo drin hast...schaun in deinen model+vehicles ordner...
wenn du ihn nicht hast, kann das system auch nicht darauf zugreifen...
ansonsten lösch alles was du von sm auf deiner platte hast und mach es neu drauf,so kannst du sicher sein das der skin nicht doch irgendwo dabei ist...
also alles nicht nur die spiel-dateien,auch alles unter dokumente usw...
User avatar
wawawawu
Posts: 147
Joined: 11 Jul 2012, 22:00
Location: Deutschland - Bayern - München
Contact:

Re: Skin-Bug

Post by wawawawu »

Sorry zeraxex, dachte am Anfang, es würde damit zusammenhängen, und dann haben wir wohl den Faden verloren :oops: Also der Skin, der auftaucht, und den du nicht hast... siehst du den im Profil bei Modellen?
Wenn ja, wie heisst er?
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
User avatar
Zeraxex
Posts: 427
Joined: 07 Nov 2012, 15:59

Re: Skin-Bug

Post by Zeraxex »

Achte mal auf den Teil, wo ich sage ",den ich gar nicht besitze!" ;) Dem entsprechend sehe ich ihn auch nicht im Profil unter Modelle. Gestern hatte ich allerdings mal Glück und der Skin wurde nicht von selbst geändert. Vielleicht hat sich ja das Problem von selber gelöst. ;) Sollte der Skin nochmal von selbst wechseln werde ich es hier schreiben... hoffe, dass es nicht dazu kommt ;)
User avatar
Zeraxex
Posts: 427
Joined: 07 Nov 2012, 15:59

Re: Skin-Bug

Post by Zeraxex »

Tja, da ist es wieder... Heute mal nicht dieser weibliche Skin, heute ein beiger Tarnskin mit ein par grünen Stellen, die wie Gras oder andere Pflanzen aussehen. Ich weiß, dass das kein Textur fehler ist, da ich diesen Skin bereits desöfteren gesehen habe und mich über ihn aufgeregt habe, da man diesen zu spät sieht...
Ich bin immernoch offen für Antworten! :pop:
User avatar
wawawawu
Posts: 147
Joined: 11 Jul 2012, 22:00
Location: Deutschland - Bayern - München
Contact:

Re: Skin-Bug

Post by wawawawu »

Hi...
zuallererst Danke für die Tips mit dem Umbenennen der Skins. Ich hatte den Default davor schon gefunden, aber das es einfach mit umbenennen funktioniert, ist sooo genial. DAS hätt ich NIE ausprobiert. :thumbsup: :clap:

Hast Du eigentlich mal von mania-creative Skins runtergeladen? T-Star hatte mal so diverse Camouflage Skins gemacht. Mania-Creative is ja mittlerweile down, und ich hab die Skins nicht mehr probiert. Aber vielleicht hast Du loc-Dateien, die in die Irre führen?... Vielleicht is das ja kein Bug, sondern Evolution^^... Easter-egg Skins... :lol:

Spannend is das auf alle Fälle! Wenn mir eine neue Idee kommt, werd ich wieder posten. Allerdings bin ich seit vorgestern und bis morgen nicht in der Nähe meines Computers. Ich hab das Update also noch nicht ausprobieren können...
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
User avatar
Zeraxex
Posts: 427
Joined: 07 Nov 2012, 15:59

Re: Skin-Bug

Post by Zeraxex »

Also: So schaut's jetzt aus: Das Problem ist wieder da, aber nur wenn ich den Default-Skin benutze. Heute hatte ich zum Beispiel den Tron-Skin oder was das für einer ist... den ich natürlich auch nicht besitze. ;) Wenn ich auf einem Server unter Erweiterte Einstellungen -> Spielerprofile gehe wird mir da der Skin mit dem Namen "Arena Player Default Skin" oder irgendwie so angezeigt. Wenn ich im Hauptmenu auf Profil -> Modelle gehe sehe ich den Tron-Skin, aber unten in der Leiste, wo man Skins auswählen kann ist dieser nicht drin. Bin ich eigentlich der einzige, der dieses "Problem" hat? ;)
User avatar
Zeraxex
Posts: 427
Joined: 07 Nov 2012, 15:59

Re: Skin-Bug

Post by Zeraxex »

Es passiert schon wieder!! :D
Ich habe heute mal die Grafikeinstellungen etwas höher gestellt und auf einmal besteht das Problem wieder. xD
Hat vielleicht mitlerweile mal wer ne idee? xD
User avatar
HubbleSM
Posts: 166
Joined: 18 Mar 2013, 19:38
Location: Germany
Contact:

Re: Skin-Bug

Post by HubbleSM »

Du bist nicht der einzige der dieses Problem hat. Ich selber hab das Problem auch und ich hab auch schon von einigen anderen mit dem Problem gehört. Anscheinend passiert das fast nur mit dem Tron Skin. So langsam wirds mal Zeit ne Lösung dafür zu finden.
Image

Admin: ManiaCalendar
Member: http://www.smurfen.net/

OS: Windows 10 Home 64-bit
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz (8 CPUs), ~2.6GHz
RAM: 16GB DDR3
GPU: NVIDIA GeForce GTX 950M
User avatar
Zeraxex
Posts: 427
Joined: 07 Nov 2012, 15:59

Re: Skin-Bug

Post by Zeraxex »

Bei mir passiert das beinahe ausschließlich mit dem Sintel-Skin
Post Reply

Return to “Shootmania”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests