Page 1 of 1

HSf Clanwars X - Die ManiaLan in Sachsen

Posted: 21 Oct 2013, 23:40
by Sirc
Hey, vor dem eigentlichen Thema eins vorweg: Das Ganze richtet sich an die Kurzentschlossenen, da die LAN bereits in weniger als zwei Wochen, nämlich vom 1. bis zum 3. November, stattfinden wird. :)

Bereits zum zehnten Mal organisiert der Multimediale Jugendarbeit Sachsen e.V. die Community Party in Sachsen und bereits zum dritten Mal in Folge sind die ManiaPlanet-Games ein Teil dessen!

Image

"Wie der Name schon sagt, diese Party ist die zehnte und darauf sind wir natürlich stolz, jedoch gebührt auch den jahrelangen Gästen ein riesiges Dankeschön! Wir werden uns sehr spezifisch für unsere TRACKMANIACS einsetzen und euch ein möglichst großes Community-Event bieten. Groß wird es, wenn Ihr so viel wie möglich Mates mobilisiert. Ihr wisst das unsere Party ein Wochenende Wohlfühlen bedeutet, auch wenn der Schlaf manchmal etwas zu kurz kommt."

So wird es für JEDES ManiaPlanet-Spiel mindestens ein Turnier geben.

ManiaPlanet-Hauptturniere (Preise gelten ab mind. 6 Spielern/Teams pro Turnier):

- TM2 Stadium 1on1on1on1 (1. Platz: 100€ - 2. und 3. Platz: noch offen)
- TM2 Canyon 1on1on1on1 (1. Platz: Eine Grafikkarte von HIS - 2. und 3. Platz: noch offen)
- TM2 Valley 1on1on1on1 (1. Platz: Einen Hauptpreis von Razer - 2. und 3. Platz: noch offen)
- ShootMania Royal AllonAll (1. Platz: 50€ - 2. und 3. Platz: noch offen)
- ShootMania Elite 3on3 (1. Platz: 1x Razer Naga Hex Green, 1x FUNC MS-3, 1x noch offen (aber gleichwertig) 2. und 3. Platz: noch offen)

Des Weiteren wurde bereits versichert, dass die Turniere zeitlich so gelegt werden, dass es einem Teilnehmer möglich ist, an allen Turnieren teilzunehmen!

Weitere Informationen, beispielsweise für die Anmeldung, das weitere Programm oder die sehr günstigen Preise für Eintritt und Verpflegung, sind unter folgendem Link zu finden: hsf-clanwars.de

Auf geht's Leute, es sind noch ordentlich Plätze vorhanden! Wird Zeit, dass die deutsche Community mal zeigt, was sie kann! :thumbsup:

PS: Nur keine Scheu, die Anmeldungen scheinen zwar gering, aber erfahrungsgemäß steigert sich das in den letzten Tagen noch einmal ordentlich - die LAN findet in jedem Fall statt!

Re: HSf Clanwars X - Die ManiaLan in Sachsen

Posted: 23 Oct 2013, 11:08
by Chris92
Wäre gerne wieder dabei, aber wie ich Markus ja schon bereits erklärt hatte, kann ich dieses Jahr überhaupt ned :/
Wenn ihr noch Unterstützung von NADEO braucht, die haben seit nem Monat nen neuen Deutschen Community-Manager, evilsilas, vielleicht könnt ihr mit dem noch was vereinbaren. (Coverage im NADEO Blog oder so)