Shootmania Training?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
questionasker
Posts: 55
Joined: 08 Dec 2013, 09:03

Shootmania Training?

Post by questionasker » 08 Dec 2013, 09:10

ja also.. Ich weiß es ist komisch aber: "Ich bin zu schlecht in Shootmania (Eig. nur mit Laser ;o)
Jetz würden sicher viele mit Instagib kommen,das hab ich aber schon probiert(mal 15 min,mal 1h,mal 2h)
manche beschweren sich sogar weil ich so schlecht bin :O (z.b in elite ,da bin ich bin lvl6))
Jetzt könnte mir jemand was andres empfehlen? Extra Training?

User avatar
HubbleSM
Posts: 166
Joined: 18 Mar 2013, 19:38
Location: Germany
Contact:

Re: Shootmania Training?

Post by HubbleSM » 08 Dec 2013, 11:11

Übung macht den Meister ;)

Mit der Zeit wird man auch durchs normale Spielen immer besser.
Aber der Spaß am Spielen steht doch immer noch im Vordergrund. Man muss doch kein extra Training machen weil sich andere über dich beschwern...

Hast du schonmal Siege ausprobiert? Das ist meiner Meinung nach ne gute Möglichkeit den Umgang mit Laser und Rockets zu üben, da beschwert sich auch niemand über dich ;)

RavenWing
Posts: 6
Joined: 22 Apr 2013, 17:45
Location: Germany

Re: Shootmania Training?

Post by RavenWing » 08 Dec 2013, 11:31

Oder besuche doch mal einen "Ubisoft Welcome to Battle/Royal" Server... wobei gibt's die denn überhaupt noch?

questionasker
Posts: 55
Joined: 08 Dec 2013, 09:03

Re: Shootmania Training?

Post by questionasker » 08 Dec 2013, 12:11

habs schon ausprobiert..Ich spiel ja auch schon irgendwie 9 monate oder so

questionasker
Posts: 55
Joined: 08 Dec 2013, 09:03

Re: Shootmania Training?

Post by questionasker » 08 Dec 2013, 12:34

questionasker wrote:habs schon ausprobiert..Ich spiel ja auch schon irgendwie 9 monate oder so
Wie können dann andere So viel besser spieln? D:

User avatar
HubbleSM
Posts: 166
Joined: 18 Mar 2013, 19:38
Location: Germany
Contact:

Re: Shootmania Training?

Post by HubbleSM » 08 Dec 2013, 12:36

RavenWing wrote:Oder besuche doch mal einen "Ubisoft Welcome to Battle/Royal" Server... wobei gibt's die denn überhaupt noch?
Da kann man ja nicht so viel Laser trainiern :roflol:

questionasker
Posts: 55
Joined: 08 Dec 2013, 09:03

Re: Shootmania Training?

Post by questionasker » 08 Dec 2013, 13:34

Hehe,Gibts also noch etwas spezielles für mich? :D

User avatar
niku
Posts: 85
Joined: 21 Jul 2010, 20:56
Location: Heidelberg, Germany

Re: Shootmania Training?

Post by niku » 08 Dec 2013, 14:31

Wenn du allein trainieren willst...Instagib mit Bots?
Würde aber trotzdem mitanderen spielen, da ist der Trainingseffekt glaub ich doch etwas höher.

Und wegen dem Beschweren: Mach dir nix draus. Einfach ignorieren. So Leute lohnen gar nicht beachtet zu werden. :D

Kannst auch mal gucken obs dir was bringt die Mouse-Sensitivity zu verstellen.
Hab auch wo gelesen das "Y-scale = 1.0" & "Acceleration= OFF" was bringen soll.
Findet man Ingame in den Eintellungen.

questionasker
Posts: 55
Joined: 08 Dec 2013, 09:03

Re: Shootmania Training?

Post by questionasker » 08 Dec 2013, 15:05

hab ich bereits gemacht :O

User avatar
wawawawu
Posts: 146
Joined: 11 Jul 2012, 22:00
Location: Deutschland - Bayern - München
Contact:

Re: Shootmania Training?

Post by wawawawu » 09 Dec 2013, 12:23

hi, same Problem here :lol: Wobei noch erschwerend hinzu kommt: wenn ich eine Zeitlang versucht hab, mit Laser besser zu werden, werd ich mit der normalen Kanone schlechter :lol: Ich spiele hin und wieder auf Knights Melee, das ist ein Server von Kadaz, 'nem Buddy in Kanada. Da kann man vieles einstellen, z.B. die Menge der Bots und die Aggressivität, Reload-Time, Welche Waffe usw. Aber wie Niku schon sagt, es ist einfach was anderes mit Menschen zu spielen...

Und wenn Du schon Echelon 6 hast... was soll ich da mit Echelon 0 erst sagen? :shock:

Da hilft m. E. nur, sich mit anderen "Betroffenen" auf einem Elite-Server zu verabreden, und ohne Rücksicht auf "Win" and "Loose" miteinander zu trainieren. Und im Teamspeak gleichzeitig drüber reden. Also ganz bewusst und in Ruhe diverse Taktiken ausprobieren usw. Und auch "Zielen" üben..

Vielleicht liesse sich der Mode auch dahingehend verändern, dass die Zeiteinstellung variabel verstellbar wird, um den Zeitdruck rauszunehmen. Würd ich cool finden, und Ich wär dabei ^^ :3 :pop:
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!

Post Reply

Return to “Shootmania”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests