Freunde in MP2
Moderator: German Moderator
Freunde in MP2
Ich weiß nicht, ob ich blind bin, aber ich weiß nicht, wie man in MP2 Freunde einlädt/Leute auf die Freundesliste setzt. Angeblich kann man sich ja mit denen von der Medaillienzahl her vergleichen und direkt Rennen gegen die Fahren, aber ich weiß nicht wie das geht ^^;;;
Re: Freunde in MP2
das geht nur ingame, z.B. ganz einfach wenn Du mit ihnen zusammen auf Servern spielst, oder etwas komplizierter im Hauptmenü, auf die Buddy-Liste klicken, online gehen, und dann in der Liste unten auf "Add Buddy" klicken, dann den Namen des Spielers eintragen.
hier kannst du mal schauen wie es geht:

als erstes oben auf den freundessymbol klicken, damit sich das chatfenster öffnet. dann klickst du auf "add buddy" damit sich ein eingabefeld für das login öffnet. dann gibst du den login deines freundes ein und klickst auf "add"
Ich hoffe, ich konnte weiter helfen

als erstes oben auf den freundessymbol klicken, damit sich das chatfenster öffnet. dann klickst du auf "add buddy" damit sich ein eingabefeld für das login öffnet. dann gibst du den login deines freundes ein und klickst auf "add"
Ich hoffe, ich konnte weiter helfen

perfekt 

warnung: das abschließende "add klicken" geht nicht 
-> man muss mit der enter taste bestätigen
ansonsten sind vielleicht noch die ingame "gruppen" zu erwähnen, die man im menü "player page" erstellen kann
in denen kann man sich in der solo kampagne noch besser messen

ansonsten sind vielleicht noch die ingame "gruppen" zu erwähnen, die man im menü "player page" erstellen kann
stimmt^^. habs vergessen zu erwähnensteeffeen wrote:warnung: das abschließende "add klicken" geht nicht