Hey,
gibt es irgendeine Möglichkeit den visuellen Schaden abzustellen? Finde den "nicht so chic".
Gemeint ist natürlich die Darstellung der Kollisionsschäden bei Canyon, Valley und Co..
visuellen Schaden deaktivieren
Moderator: German Moderator
Re: visuellen Schaden deaktivieren
man kann die einstellung (Konfiguration > Erweitert > Spiel > Qualität der Autos) auf low stellen.
Vorrausgesetzt ist (Konfiguration > Erweitert > Anzeige > ...
...> Anpassen) hat haken drin
...> Vorgabe) steht auf keine...
ich hoffe ich kann helfen
Vorrausgesetzt ist (Konfiguration > Erweitert > Anzeige > ...
...> Anpassen) hat haken drin
...> Vorgabe) steht auf keine...
ich hoffe ich kann helfen

Hilft!
Das Auto sieht nicht mehr aus wie ne fahrende Trümmerlotte.
Grad auf den Millions Cup-Servern wo ne Runde über 10 Minuten dauert fällt das schnell unschön auf.
Nun sieht zwar das gesamte Fahrzeug nicht mehr ganz so gut aus wie auf max. Qualität, aber lieber so als nen glänzender Schrotthaufen.
Wäre schön wenn Nadeo das als eigenständige Option implementieren könnte. Hätte gehofft daß es vielleicht wenigstens in irgendeiner .ini oder so umzustellen geht.
Das Auto sieht nicht mehr aus wie ne fahrende Trümmerlotte.
Grad auf den Millions Cup-Servern wo ne Runde über 10 Minuten dauert fällt das schnell unschön auf.
Nun sieht zwar das gesamte Fahrzeug nicht mehr ganz so gut aus wie auf max. Qualität, aber lieber so als nen glänzender Schrotthaufen.
Wäre schön wenn Nadeo das als eigenständige Option implementieren könnte. Hätte gehofft daß es vielleicht wenigstens in irgendeiner .ini oder so umzustellen geht.
- tombuilder
Es gibt auf Maniapark einige Autos, die kein Schadensmodel implementiert haben. Die sehen dann immer Top aus
Für das Canyon- oder Valleycar gibt es das aber, glaub ich, nicht, da müsste man wohl selber an den 3D-Dateien rumbasteln.