ich arbeite mich seit drei Tagen in die Erstellen von Title Packs ein. Folgendes funktioniert nicht:
Code: Select all
<background_image name="MenuBg.webm"/>
<background_replay name=""/>
Ein Replay als Menü-Hintergrund zu verwenden, scheint zu funktionieren. Allerdings ist mir nicht bekannt, wie ich ein solches erstellen kann. Im MediaTracker kann ich ja nur MediaClips speichern.
Ich hätte dafür gerne eine Kammerafahrt durch eine Map, so wie es im Dirt! Title Pack von Mr.DVD zu sehen ist. Welche Einstellen sind dafür am Besten im MediaTracken zu wähen? Kammerapfad oder Kammerafahrt? Mit oder ohne Anker-Sicht/Anker-Rotation? Welche Interpolation? Die Optionen "Endlos" und "Ist wiederhohlend" müssen sicher auch aktiviert werden?
Code: Select all
<playlist name="matchsettings.txt"/>
Die matchsettings.txt habe ich im Client erstellt und liegt im Ordner "Maps\MatchSettings\". Die Playlist habe ich über das UI eingebunden. Die Pfade zu den Tracks sind relativ zum Maps-Ordner enthalten. Z.B.: <file>Campaigns\MyCampaign\01_White\A01.Map.Gbx</file>
<campaign folder="Campaigns\MyCampaign\"/> funktioniert. Welche Nachteile hat diese Track-Einbindung gegenüber der Playlist genau?
Code: Select all
<file name="Skins\Vehicles\StadiumCar\TestCar1.zip" public="false" internal="false"/>
<file name="Skins\Vehicles\StadiumCar\TestCar2.zip" public="false" internal="true"/>
<file name="Skins\Stadium\Mod\TestMod1.zip" public="false" internal="false"/>
<file name="Skins\Stadium\Mod\TestMod2.zip" public="false" internal="true"/>
Es werden sich noch weitere Fragen folgen...