Passwort/Validierungs Code

Moderator: German Moderator

Post Reply
Senga
Posts: 3
Joined: 16 Dec 2014, 18:46

Passwort/Validierungs Code

Post by Senga »

Hi Leute,
ich wollte mir letztens mal ein paar Avatare usw. bei den Manialinks laden. Jetzt steht da ich müsste einen Validierungscode eingeben, den man bei einer Email beim anmelden bekommen haben sollte. Diese Mail ist schon längst unter dem ganzen Müll untergegangen. Also dachte ich mir ich mache das über die Maniaplanet Homepage. Nur blöd dass ich mein Passwort nicht weiß und darüber hinaus beim Konto keine Email stehen habe, daher also das Passwort nicht zurücksetzen kann. Beim Versuch die Mail einzugeben heißt es wieder um das zu übernehmen muss ich den Code eingeben. Das ist also ein Teufelskreis...
Wüsstet ihr was ich da machen kann?
Danke für Antworten

MfG Senga
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Passwort/Validierungs Code

Post by TMarc »

Hast Du denn überhaupt einen gültigen Schlüssel, sprich hast Du das Spiel überhaupt gekauft, oder handelt es sich hier nur um ein Demo-Konto?

Bitte nicht Aktivierungs-Schlüssel mit Validierungscode verwechseln.
Der Aktivierungsschlüssel ist etwas länglich im Format XXXX-XXXX-XXXX-XXX, der Validierungscode recht kurz, im Format YYYYY.

Dann sei die Frage erlaubt, wieso trotz entsprechender Warnungen deart wichtige Informationen nicht noch separat aufgehoben werden!

Schließlich ist mir schleierhaft, wie Du ein ManiaPlanet-Konto ohne gültige E-Mailadresse haben kannst.

Nutzt Du vielleicht Steam?

Ich fürchte Du wirst Dich an den offiziellen Support von Ubisoft wenden müssen.
Aber für eine Demoversion wird es keine großartige unterstützung geben können - nichts bezahlt, kein Support.
Senga
Posts: 3
Joined: 16 Dec 2014, 18:46

Re: Passwort/Validierungs Code

Post by Senga »

Ja ich habe das Spiel über Steam gekauft. Daher habe ich auch keine weiteren Mails gecheckt oder sonstiges. Einfach geladen und sofort gespielt. Die Daten des neuen Account den ich erstellt habe (den von TM United konnte ich nicht übernehmen), habe ich auch aufgeschrieben. Der Benutzername stimmt auch aber das Passwort, was sonst recht kurz ist, hat nun in der Trackmania Profil"ansicht" 20 Stellen. Geändert habe ich es jedoch nie. Ins Spiel komme ich also nur rein, da das Verbinden automatisch ohne Eingabe der Daten erfolgt.
Im ganzen ist mir das alles ein wenig zu komisch..
User avatar
riolu
Posts: 1349
Joined: 15 Jun 2010, 18:39
Location: Germany

Re: Passwort/Validierungs Code

Post by riolu »

Maniaplanet nimmt nur 8 von den 20 Stellen des Passworts, sprich du brauchst meines Wissens nach nur die ersten 8 Zeichen deines Passworts einzugeben.
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Passwort/Validierungs Code

Post by TMarc »

Mit Steam wird der Spielschlüssel automatisch aktiviert. Da sollte normalerweise eine Mail an die Adresse gehen, die Du auch in Deinem Steam-Konto hinterlegt haben solltest...
Gab es vielleicht Nachrichten in Steam?

Ansonsten musst Du Dich leider an den Support von Ubisoft wenden,
mit dem Hinweis dass beim Konto etwas schief gelaufen ist. :|
Senga
Posts: 3
Joined: 16 Dec 2014, 18:46

Re: Passwort/Validierungs Code

Post by Senga »

In meinen Mails habe ich die Kaufbestätigung von Steam. Von Trackmania bzw. Ubisoft habe ich nur Emails über irgend eine Demo die momentan läuft. Sprich nur Werbung..
Scheint so als müsste ich mich wohl tatsächlich mal mit dem Support auseinandersetzen..
Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests