Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by Mr.DVD »

warum sollte es mit tm2 besser werden?^^ In TMU wurde ja auch nichts gefixt :D :roflol:
:pop:
oiram456
Posts: 619
Joined: 11 Oct 2010, 08:30
Contact:

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by oiram456 »

Weil in Tm2 in der Vergangenheit schon etliche Dinge gefixed wurden, ganz einfach :D
Specs: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 | Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz | 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) | ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V (LGA1155) | 1920x1080@60Hz|2047MB NVIDIA GeForce GTX 560
User avatar
riolu
Posts: 1349
Joined: 15 Jun 2010, 18:39
Location: Germany

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by riolu »

Mr.DVD wrote:warum sollte es mit tm2 besser werden?^^ In TMU wurde ja auch nichts gefixt :D :roflol:
Ich weiß nicht, seit wann du in TMU aktiv bist, aber zu Anfangszeiten von TMU/TMUF gab es reichlich Updates, die irgendwelche Bugs gefixt haben.
User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by Mr.DVD »

acceleracer_01 wrote: Ich weiß nicht, seit wann du in TMU aktiv bist, aber zu Anfangszeiten von TMU/TMUF gab es reichlich Updates, die irgendwelche Bugs gefixt haben.
von anfang an natürlich :) Ich meine ja auch mehr die ganzen landebugs usw. sonst läuft es jauch auch ganz gut ;)
:pop:
firehorse
Posts: 28
Joined: 27 Sep 2015, 04:39

Re: Wo wir dabei sind... Quest kann ja wohl raus und dann li

Post by firehorse »

.. einen Channel für Stadium, Canyon und Valley.

Nach Quest wäre ich mir bei Turbo - gerade verschoben - noch nicht so ganz sicher ;D
firehorse
Posts: 28
Joined: 27 Sep 2015, 04:39

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by firehorse »

Mr.DVD wrote:
acceleracer_01 wrote: Ich weiß nicht, seit wann du in TMU aktiv bist, aber zu Anfangszeiten von TMU/TMUF gab es reichlich Updates, die irgendwelche Bugs gefixt haben.
von anfang an natürlich :) Ich meine ja auch mehr die ganzen landebugs usw. sonst läuft es jauch auch ganz gut ;)
Das war auch nicht anders bei TMN und selbst bei TMO gab es ein oder zwei Updates. Damals aber halt noch echte "Handarbeit" ;D

Die Lande-Bugs sind keine Bugs!
Ansonsten versuche einmal dich mit einem Auto von den Klippen zu stürzen ;D

Was allerdings nervt ist der Randstein-Bug.
Aber ich glaube der ist schon "Kult" ;D
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by Sunspinx »

Nee nee Leute laßt mal ... 39,95 Euro für quasi ein neues Envi, denn die anderen gibt es ja schon !!! Bravo Ubisoft, solche Unverschämtheiten hat nichtmal Nadeo zustande gebracht ! Ich sag euch was, ich werde warten bis die mit dem Preis für die PC-Version auf 9,95 Euro runtergegangen sind und dann werde ich es kaufen. Ansonsten eben NICHT, denn für die anderen 3 Envis habe ich schon BEZAHLT !!! :0010 :roflol:
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2545
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany
Contact:

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by Florenzius »

Überleg doch mal, wieviele Features die hinzugefügt haben!!
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by Sunspinx »

Stimmt das hatte ich ganz vergessen ! :o
Systemische Musik ... hmm, naja hab ich schon erzählt das ich dieses nervtötende Gedüdel schon seit jeher auf AUS stehen hab ? :D
Aktiver Beifahrer ... also quasi Jemand der mir ins Lenkrad greift ;) ... tolles Feature ! :clap: :lol:
Naja dafür kann man wirklich schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen ... :mrgreen: :pop:
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by Sunspinx »

Tja irgendwie scheint sich Ubisoft/Nadeo wohl um eine Woche verfrüht zu haben mit dem Release, weil in dem Zustand in dem sich TM-Turbo befindet wäre wohl eher heute der richtige Veröffentlichungs-Termin gewesen ! :lol: ... aber mal Spaß beiseite, früher gab es Beta-Tests die kostenlos waren, heute muß man erst 39,95 Euro zahlen um dann doch nur Beta-Tester zu werden. Einfach nur noch beschämend sowas ! :oops:
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
Post Reply

Return to “Andere Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest