Page 1 of 2

alte environment fahrzeuge als Easter Egg

Posted: 01 Sep 2011, 10:27
by fctb_speeder
hier folgt der vorschlag:
wieso baut nadeo nicht die alten fahrzeuge in tm²:canyon ein so als easter egg und als erinnerung an die vorgänger.

aber besser wäre es wenn die fahrzeuge vorher in breite und länge der maxbox angepasst werden.

MFG fctb_speeder

ps: für fehlende satzzeichen , schreibfehler usw. mache ich meine tastatur verantwortlich :lol:

Re: alte environment fahrzeuge als Easter Egg

Posted: 01 Sep 2011, 10:33
by metoxys
Wo bitte schön als Easteregg? Versteckt in den Gamefiles? Man muss mit dem Controller Hoch Hoch Runter Runter Links Rechts Links Rechts B A Start drücken?

Re: alte environment fahrzeuge als Easter Egg

Posted: 01 Sep 2011, 11:26
by fctb_speeder
naja Easter egg war der einzige begriff der mir einfiel xD
edit: mir fiel einfach kein passender begriff ein deshalb habe ich easter egg genommen

Re: alte environment fahrzeuge als Easter Egg

Posted: 01 Sep 2011, 11:31
by Sabber
Die Idee finde ich nicht schlecht .. Freischaltung bei allen Tracks auf Bronze, Silber, Gold, Nadeo oder bei
100, 500, 1000, 2000, 5000 Stunden Spielzeit. So als anreitz :)

Re: alte environment fahrzeuge als Easter Egg

Posted: 01 Sep 2011, 11:32
by fctb_speeder
Sabber wrote:Die Idee finde ich nicht schlecht .. Freischaltung bei allen Tracks auf Bronze, Silber, Gold, Nadeo oder bei
100, 500, 1000, 2000, 5000 Stunden Spielzeit. So als anreitz :)
gute idee doch würde ich es mit den ladder points verknüpfen xD doppelter anreiz ;)

Re: alte environment fahrzeuge als Easter Egg

Posted: 01 Sep 2011, 11:43
by Maen
100, 500 ... Stunden ?
Ich habe bis jetzt in noch keinem spiel mehr als 150 Stunden verbracht dann könnte ich ja nur eine einzige Sache freischalten!

Re: alte environment fahrzeuge als Easter Egg

Posted: 01 Sep 2011, 11:53
by fctb_speeder
naja so im nachhinein ist das mit der spielzeit blöd . weil es soll ja leute geben die haben ein real-life xD
also wäre es wohl doch besser es an die LP zuknüpfen.

EDIT: habe eine neue idee :idea: wie wäre es das KEY prinzip zunutzen wie damals von Nation forever zu United forever 8-)
so nach dem motto hat man eines der trackmania games die vor TM² rauskamen gibt man den key ein und bekommt die fahrzeuge zur nutzung freigeschaltet :pil

Re: alte environment fahrzeuge als Easter Egg

Posted: 03 Sep 2011, 10:32
by Amigo_United
Oder man lädt sich die Modelle von Carpark und benutzt diese dann in TM²... geht auch, sieht man im PAX Trailer, da fährt das Canyon Car weg und dahinter stehen die sieben aus TM 1.

Re: alte environment fahrzeuge als Easter Egg

Posted: 03 Sep 2011, 11:29
by fctb_speeder
dennoch bleibt das porblem das die fahrzeuge relative groß sind und es somit ne halbe ewigkeit dauert bis man diese dann sieht. wenn nadeo die 3d modelle der alten fahrzeuge integrieren würde wäre es nurnoch ein 2d skin transfer der die server auf denen man spielt weniger belastet.

Re: alte environment fahrzeuge als Easter Egg

Posted: 03 Sep 2011, 11:44
by Maupi
Hm, die ganze Aktion versteh ich jetzt nicht. Das Canyon Car passt für mich perfekt zum Envi. Das Desert Auto welches recht Hochbeinig ist als Driftcar? Kann mir nicht vorstellen das dies der Bringer ist. Oder die kleine Rally Kiste? Nö, echt nicht.

Und was ist mit der HD Variante von Carpark. Von bibigallaz glaub ich. Kann sich doch jeder ins Spiel holen... hiermit entfällt auch jeglicher Anreiz dafür Punkte machen zu müssen.

my 2 cent's
Maupi

edit: sorry, hatte nicht gesehen das Akigo die von Carpark schon erwähnt hatte.