Clan/Dirt Server

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
Fohlen4ever
Posts: 13
Joined: 09 Sep 2019, 11:43

Clan/Dirt Server

Post by Fohlen4ever »

Servus
Wollte mal Fragen gibt es hier noch aktive Clans bei Stadium ?
Server Art "Dirt".
War früher bei TM1 (8 Jahre her) im Clan TTCross gewesen.
Hab mal im Spiel geschaut aber eigentlich nix gutes bisher gefunden....
User avatar
Fohlen4ever
Posts: 13
Joined: 09 Sep 2019, 11:43

Re: Clan/Dirt Server

Post by Fohlen4ever »

Gibt es irgendwelche Deutsche Forums von TM2 wo noch aktive Spieler gibt?
User avatar
tombuilder
Posts: 320
Joined: 28 Feb 2013, 10:33

Re: Clan/Dirt Server

Post by tombuilder »

Hallo Fohlen,
schön mal wieder etwas von dir zu hören. Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich ;) War schön bei TTCross!
Ich spiele nach 2 Jahren Pause nur noch gelegentlich Trackmania. Ich war mehrere Jahre bei dore2cuo und den Tag trage ich immer noch, obwohl der Clan eigentlich nicht mehr existiert. Deutsche Spieler bei Dirt kenne ich kaum noch, einen deutschen Clan gibt es, glaub, ich, nicht. Ich treibe mich die meiste Zeit bei TM Dirt World rum, macht Spaß zwischendurch TA zu zocken. Der einzige Clan, den ich kenne und bei dem noch paar deutschsprachige Spieler fahren ist ARAQ, vielleicht kannst du da ja mal anklopfen. Wünsche dir einen schönen Wiedereinstieg, das Spiel hat immer noch seinen Charme
:thumbsup:

Vielleicht fährt ma sich ja mal über den Weg.
User avatar
Fohlen4ever
Posts: 13
Joined: 09 Sep 2019, 11:43

Re: Clan/Dirt Server

Post by Fohlen4ever »

Servus Tom
Natürlich kenne ich dich noch, schön was von dir zu hören....
Hab auch noch mein alten Namen behalten mit dem TTC tag
Gibt aber noch ein DuoCore Server habe ich gesehen.
Ist der Server TM Dirt World bei TM1 oder TM2?
Ja hoffentlich sieht man sich mal wieder auf der Strecke
Mfg
Jan
User avatar
Fohlen4ever
Posts: 13
Joined: 09 Sep 2019, 11:43

Re: Clan/Dirt Server

Post by Fohlen4ever »

Habe in gefunden
Leider sind hier viele Server Time Attack und nicht Rounds.
Und leider sind viele Dirt-Strecken so abgehackt....
Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests