accountdaten vergessen

Moderator: German Moderator

Post Reply
rupat
Posts: 1
Joined: 09 Jun 2020, 18:39

accountdaten vergessen

Post by rupat »

Hallo Leute,

Ich hab in meinem Steam Account Trackmania2 Stadium gekauft (schon vor Jahren)
Nun wollte ich das mal wieder spielen und hab irgendwie meine Accountdaten von maniaplanet verlegt. Ich weiss noch mit hoher wahrscheinlichkeit den Accountnamen, aber das Passwort hab ich versaubeutelt. Nun könnte ich das Kennwort wiederherstellen wenn ich noch wüsste welche Email ich da vergeben hatte. Ich hab eine ganze Domain gepachtet und vergebe dann da alle möglichen Email adressen ;)

Wäre schön wenn mir geholfen werden würde. Danke
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: accountdaten vergessen

Post by TMarc »

Hast du denn keine einzige Mail aufbewahrt?
Denn z.B. der Validierungs-Code hätte dir damals eigentlich per Mail geschickt werden müssen...

Ich fürchte da kann dir nur der Ubisoft-Support helfen...
Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests