Hey Leute,
heute beim Strecken bauen ist mir eine Sache eingefallen die den Editor glaube ich noch verbessern würde.
Ein feature mit dem man die Streckenteile auch vertikal drehen kann wäre doch gut oder was meint ihr?
Gibt es da eventuell sogar schon irgendwo ein Skript für?
Blöcke auch vertikal drehen
Moderator: German Moderator
Re: Blöcke auch vertikal drehen
aber nicht alle teile
sonst wirds unfahrbahr
sonst wirds unfahrbahr
ich fände ok wen alle Blöcke vertikal drehbar wären da man die Map ja eh freigeben muss.
find die Idee super habs mir auch schon überlegt z.B.für Wallrides könnte man dann auch booster verwenden
find die Idee super habs mir auch schon überlegt z.B.für Wallrides könnte man dann auch booster verwenden

Äh, dann lieber extra Blöcke dafür, weil bei vielen macht vertikales drehen keinen Sinn.
- WPK-Wolfseye
Wie ich Nadeo kenne, nachdem sie meiner Meinung nach ihre Seele an UBI verkauft haben, werden wir weder das eine oder andere bekommen.
Obwohls so mehr als nötig ist. So viele Blöcke, wichtige, aus dem alten TM gibts nicht mehr oder nix vergleichbares.
Nur ein anständiger Blockmix ala "UNLIMITER" könnte noch etwas helfen. Wenn der für TM2 rauskommen würde.

Nur ein anständiger Blockmix ala "UNLIMITER" könnte noch etwas helfen. Wenn der für TM2 rauskommen würde.
na dann treumen wir weiter , und machen uns unser eigenes kopfkino eines perfekten TM2

Ich glaube, wäre die komplette Community hinter TM weg, würde es jetzt niemand kaufen. TM2 hält sich (meiner meinung nach) fast nur durch die Community. Es ist einfach viel zu mager geworden für das versprochene, die Release verschiebungen und den Preis ...