Page 1 of 1

Crashen ist besser als Bremsen?

Posted: 23 Sep 2011, 15:26
by r3d_5haDow
Hey Leute!

Ich wollte euch mal zu einer Sache in TM2 befragen, die mir jetzt im Solo Modus immer wieder auffällt:
Ich schaffe es äußerst oft den Gold-Ghost um Längen zu schlagen, indem ich bei Streckenteilen, die eine Leitplanke haben (Meistens die normalen Straßen-Teile wenn sie in der Luft hängen) einfach mit voll Speed in die Leitplanke krache und mich von ihr "Lenken lasse". :roflol:

Dabei ist es von Vorteil möglichst spät in der Kurve erst gegen die Leitplanke zu krachen, da man dann meistens mit ziemlich viel Speed noch aus der Kurve kommt.

Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft crashfrei so schnell durch eine Kurve und auch wieder aus einer Kurve zu kommen, wie ich es mit einem Andotzen an die Leitplanke schaffe.

Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Liegt das nur daran, dass ich noch Anfänger bin und man mit viel Skill doch noch besser durch solche Kurven ohne Crash kommt? :pil

Grüße

Re: Crashen ist besser als Bremsen?

Posted: 23 Sep 2011, 15:42
by TStarGermany
Wallbangs waren bei TMN ein probates Mittel in einigen wenigen Situationen.. ob das bei TM2 auch so is ?

Re: Crashen ist besser als Bremsen?

Posted: 23 Sep 2011, 16:04
by bootsmann67
Hi!
r3d_5haDow wrote: Ich schaffe es äußerst oft den Gold-Ghost um Längen zu schlagen[...]
wenn du auch den "Grün-Ghost" (Autorenmedallie) um Laengen schlagst, dann duerfte die die "Technik" gut sein :-)
ansonsten kann ich nur raten lieber die Kurven OHNE crashen zu fahren!

Olaf

Re: Crashen ist besser als Bremsen?

Posted: 23 Sep 2011, 18:49
by Keras
TStarGermany wrote:Wallbangs waren bei TMN ein probates Mittel in einigen wenigen Situationen.. ob das bei TM2 auch so is ?
Ja, in bestimmten Situation ist es auch hier noch sinnvoll. Ich kenne aber erst eine einzige Strecke bei der es wirklich schneller ist (frag blos nicht nach dem Namen^^).