Schweres Absturz-Problem (TM 2)

Moderator: German Moderator

Post Reply
babap88

Schweres Absturz-Problem (TM 2)

Post by babap88 »

Ich habe folgendes Problem: Bei jeder Art von Ladezeit, ob das beim Start des Spiels ist, beim Connecten auf einem Server, beim Mapwechsel, beim Speichern von Maps im Editor, oder einfach nur beim Testfahrt Starten im Editor, stuerzt das Spiel staendig ab. Nicht jedes Mal, aber immer wieder. So kommt es, dass ich das Spiel innerhalb von einer Stunde mindestens 10 Mal ueber den Taskmanager (Dort ist das Spiel dann auch als "reagiert nicht" angegeben) neustarten muss.
Ich habe nun schon das Spiel neuinstalliert und habe sogar mein Windows neu aufgezogen (hatte ich sowieso vor). Das alles hat nicht geholfen :(

Mein System ist ein 2011er iMac mit 2,7 Ghz Quadcore, AMD Radeon HD 6770M und das Spiel spiele ich natuerlich auf meiner Windows 7 Partition.

Ist das Problem bekannt? Wird daran gearbeitet? Kann ich irgendwas tun?? So ist das Spiel naemlich leider unspielbar und ich hab immerhin 20 Euro dafuer bezahlt und mich schon lange drauf gefreut :(
Last edited by babap88 on 18 Oct 2011, 13:13, edited 1 time in total.
kjelt

Re: Schweres Absturz-Problem

Post by kjelt »

babap88 wrote:Mein System ist ein 2011er iMac mit 2,7 Ghz Quadcore, AMD Radeon HD 6770M und das Spiel spiele ich natuerlich auf meiner Windows 7 Partition.(
Da wird der Hund begraben sein
babap88

Re: Schweres Absturz-Problem

Post by babap88 »

Warum sollte das unter Windows 7 nicht laufen?
kjelt

Re: Schweres Absturz-Problem (TM 2)

Post by kjelt »

Weil mir nur XP und Vista für iMac bekannt sind. (Link zu Apple)
Davon abgesehen macht das ganze manchmal seine Probleme.
babap88

Post by babap88 »

Nein, Windows 7 ist auf dem iMac ganz normal zum Laufen zu bringen. Bei dem Assistenten zum Partition erstellen (Boot Camp) wird mir sogar speziell Windows 7 für die Partition empfohlen.
Ich hab noch nie gehört, dass Windows auf einer Mac PArtition Probleme macht. Warum denn auch? Das ist Windows doch egal, ob es nun auf einem Dell, einem Fujitsu oder auf einem Apple installiert wird ;)
Der iMac hat ja ganz normale Komponenten verbaut, abgesehen davon, wäre ich dann ja nicht der Einzige, der dieses Problem hat :/
Maupi

Post by Maupi »

Installier DX 9 mal drüber. Der 11er Version fehlen einige Daten welche die 9er nutzt. Die 11er Version wird nicht überschrieben, nur ergänzt.

Gruß
Markus
babap88

Post by babap88 »

Danke für die Antwort. Seit Vorgestern Abend hatte ich merkwürdiger Weise noch nicht wieder das Problem ...
Wenn es aber wieder auftritt, wovon ich eigentlich ausgehe, werde ich das mal ausprobieren :)
Post Reply

Return to “Support”