Hallo,
ich habe eine langsame Internetverbindung und wollte Trackmania 2 von einem anderen Computer mit schneller Internetverbindung herunterladen. Nun meine Frage: Kann ich es auf dem anderen Computer herunterladen und auf meinem verschieben? Oder ist das Spiel mit dem Computer verbunden von dem man es downloadet?
Geht das Spiel auch auf einem Computer ohne Internetverbindung?
Gruß
Car1993
Download von Trackmania 2
Moderator: German Moderator
Re: Download von Trackmania 2
Die Installationsdatei ManiaPlanetCanyon_Setup.exe (1128MB) kannst Du auf beliebig viele Rechner installieren und verwenden. Die Authentifizierung mit Deinem Multiplayer-Key erfolgt über ein online geführtes Benutzerkonto bei Nadeo, in dem auch Dein Spielerprofil, Rang usw. gespeichert werden.
Um das Spiel das erste Mal verwenden zu können, ist eine Internetverbindung erforderlich, um das Konto zu erstellen oder ein bereits vorhandenes herunterzuladen (pro Key kann nur ein Konto erstellt werden).
Falls Du eine veraltete Installationsdatei erwischt hast, ist evtl. ein Pflichtupdate notwendig (bis zu 300 MB).
Danach könntest Du theoretisch ohne eine Onlineverbindung das Spiel starten. Dann kannst Du aber nur lokal installierte Maps spielen oder mit dem Editor eigene Maps erstellen.
Es stehen Dir dann neben dem Multiplayermodus auch die Solo-Kampagnen nicht zur Verfügung!
Um das Spiel das erste Mal verwenden zu können, ist eine Internetverbindung erforderlich, um das Konto zu erstellen oder ein bereits vorhandenes herunterzuladen (pro Key kann nur ein Konto erstellt werden).
Falls Du eine veraltete Installationsdatei erwischt hast, ist evtl. ein Pflichtupdate notwendig (bis zu 300 MB).
Danach könntest Du theoretisch ohne eine Onlineverbindung das Spiel starten. Dann kannst Du aber nur lokal installierte Maps spielen oder mit dem Editor eigene Maps erstellen.
Es stehen Dir dann neben dem Multiplayermodus auch die Solo-Kampagnen nicht zur Verfügung!
Danke
Wir sehen uns dann auf der Rennstracke

Wir sehen uns dann auf der Rennstracke

Wo kann ich den Patch herunterladen?
Der Patch lädt sich normalerweise bei Start des Spiels automatisch herunter 

Ich habe ja schon mal geschrieben wegen meiner Internetverbindung.
Bei meiner Verbindung dauert es eine halbe Ewigkeit bis der Patch dann heruntergeladen ist.
Ich würde ihn über einen schnellen Internetanschluss den Patch herunterladen.
Aber ich brauche den Patch damit er nicht mit der lahmen Verbindung automatisch heruntergeladen wird.
Bei meiner Verbindung dauert es eine halbe Ewigkeit bis der Patch dann heruntergeladen ist.
Ich würde ihn über einen schnellen Internetanschluss den Patch herunterladen.
Aber ich brauche den Patch damit er nicht mit der lahmen Verbindung automatisch heruntergeladen wird.
Ist das Update Pflicht?
Jop, das ist Pflicht. Ich weiß jedoch nicht, ob man den Patch einzeln runterladen kann, damit du ihn auf dem PC mit schneller Internetverbindung laden kannst, aufn USB-Stick packen kannst und ihn dann auf den anderen PC einspielen kannst ;s
-
- Manialink: hypeiml
soviel ich weiß, kann man den patch als .exe von der playerpage oder so Downloaden. dann einfach die .exe ( installations datei ) ausführen, dann muesste es in den tm2 order auhc direkt reinkopiert werden.
einfach da mal einloggen : http://player.maniaplanet.com/ . Oder keine ahnung wo das war, aber es
müsste so i--wie gehen, Google einfach mal das update .
Einfahc mal Rumggogeln usw. oder heir im forum sah ich es auch schonmal.
und schön auf mein Ml Klicken
hypeiml

einfach da mal einloggen : http://player.maniaplanet.com/ . Oder keine ahnung wo das war, aber es
müsste so i--wie gehen, Google einfach mal das update .
Einfahc mal Rumggogeln usw. oder heir im forum sah ich es auch schonmal.
und schön auf mein Ml Klicken

Ich habe die Seite gefunden wo Patches heruntergeladen werden können, aber Trackmania² war nicht dabei.
Ich hoffe der Patch ist nicht zu groß.
Danke das ihr mir immer helft.
Ich hoffe der Patch ist nicht zu groß.
Danke das ihr mir immer helft.