Skillpoints (SP) verschwinden
Moderator: German Moderator
-
Skillpoints (SP) verschwinden
Hallo allerseits, mir ist schon öfter aufgefallen, dass mir Skillpoints abhanden kommen. Nun sind beim Track D1 ganze 555 Skillpoints verschwunden, obwohl die Zeit nach wie vor steht. Hat irgendwer ähniche Erfahrungen gemacht? Was kann man dagegen machen. Mir fehlen alleine in der letzten Woche über 1500 Skillpoints - sehr ärgerlich. Ich bitte um Hilfe! Danke
-
- Translator
- Manialink: metoxys
Re: Skillpoints (SP) verschwinden
Man kann nichts dagegen machen. Wenn andere Leute dich überbieten verändert sich die Rangliste. Hat natürlich sehr positive Effekte wenn man sehr weit oben ist.
Re: Skillpoints (SP) verschwinden
Um es etwas genauer zu erläutern: Da hast, jetzt mal rein theoretisch angenommen, mit deiner Zeit den 50. Platz der Weltrangliste erreicht und bekommst dafür x Skillpoints. Wenn jetzt jemand anderes deine gefahrene Zeit überbietet und du somit auf den 51. Platz rutschst verlierst du natürlich etwas von deinen x Skillpoints. Wenn aber jemand eine Zeit fährt, die schlechter als deine Zeit ist und nur den 52. Platz oder schlechter erreicht bekommst du noch ein paar mehr Skillpoints, da du mit deiner Zeit im Endeffekt mehr Leute geschlagen hast.
Auf deinen Fall bezogen, haben dich jedoch mehr Leute geschlagen, als neue, schlechtere Zeiten hinzugefügt wurden.
Auf deinen Fall bezogen, haben dich jedoch mehr Leute geschlagen, als neue, schlechtere Zeiten hinzugefügt wurden.