Informationen zu ManiaPlanet Update #3

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Informationen zu ManiaPlanet Update #3

Post by TMarc »

super :thumbsup:
Witziges Bild :lol:
User avatar
Dagohbert
Posts: 14
Joined: 18 Oct 2014, 14:38

Re: Informationen zu ManiaPlanet Update #3

Post by Dagohbert »

Macht mal eine Schattenberechnung, egal welcher mood, und dann schaut euch die Schatten im Editor an. Der Kontrast bei TM² war immer schon viel zu hart, aber vor dem gestrigen MP3-update konnte man noch wunderbar Strukturen erkennen wo jetzt nur noch ein schwarzes Loch ist, das von den Lichtblöcken kaum mehr durchleuchtet wird, nur die Scheinwerfer des Autos erhellen das ganze etwas grell. Zuerst war ich schockiert weil ich gedacht habe das hätte was mit meinem geänderten pack zu tun, es ist aber egal, mit Canyon-Standard gebaut sieht es gleich aus. Und es geht nicht nur mir so, andere haben es auch getestet, selbes Resultat, sonst hätte ich noch geglaubt meine GraKa oder sonstwas spinnt auf einmal. Selbst mit day mood sind kaum mehr Strukturen im Schatten zu sehen. Ich habe noch nichts zum Thema gefunden, deshalb poste ich das hier. Für mich ist das ganze schon mehr als ein bug, das ist grober Unfug.

so sah es vor 2 Tagen aus:

Image

selber Screenshot, heute gemacht, nach dem MP3-update:

Image

sogar die Reflexion des Himmels ist seltsam:

Image

Testet das auch mal bitte. Baut irgendwas, überdeckt es, baut noch rundherum was dazu und schaut euch das Loch nach der Schattenberechnung an.
Jetzt habe ich mir soviel Mühe gegeben, die Lichtprobleme bei meinem pack zu lösen, dann kommt sowas. Sehr frustrierend sowas.
User avatar
Patriot1
Posts: 274
Joined: 13 Jul 2011, 22:04

Re: Informationen zu ManiaPlanet Update #3

Post by Patriot1 »

Das ist nicht frustrierend sondern absolute Scheisse was einem hier angeboten wird nach dem letzten Update !
Man sollte sich schämen so etwas als Update einem auf die Nase zu drücken.
Ich hoffe es wird sehr schnell gefixt, schneller als man Froschschenkel essen kann !
==** Persönliche Meinungen sind hier unerwünscht, also lest einfach nicht was geschrieben steht **==
_________________________________________
User avatar
NJin
Posts: 712
Joined: 26 May 2012, 20:16
Contact:

Re: Informationen zu ManiaPlanet Update #3

Post by NJin »

Beim zweiten Bild merkt man sofort, dass das Licht überhaupt nicht reflektiert wird oder sich nicht weiter ausbreitet...
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
User avatar
Dagohbert
Posts: 14
Joined: 18 Oct 2014, 14:38

Re: Informationen zu ManiaPlanet Update #3

Post by Dagohbert »

Ist gefixt von Nadeo, ging flott, super !

http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 9&start=50
Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest