Shootmania Open Beta

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Roccat89
Posts: 7
Joined: 12 Feb 2013, 09:39

Shootmania Open Beta

Post by Roccat89 »

Die Open Beta sollte seit heute ja eigentlich verfügvar sein aber wo kann ich sie Downloaden?
Oder ist sie noch nicht verfügbar, und wenn ab wann wird sie das sein?
tcq
Posts: 2718
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Shootmania Open Beta

Post by tcq »

Ist noch nicht verfügbar. Im Moment werden noch ein paar Tests durchgeführt und dann wird sie wohl freigegeben.
In der Vergangenheit wurden diese normalerweise immer so zwischen 15Uhr bis 2 Uhr am nächsten Tag veröffentlicht.

Einfach ein bisschen das Forum heute beobachten und dann wird es schon was :)
Roccat89
Posts: 7
Joined: 12 Feb 2013, 09:39

Re: Shootmania Open Beta

Post by Roccat89 »

Ich danke dir für die super Antwort jetzt weiß ich wenigstens eine ungefähre zeit. Jetzt habe ich nur noch eine frage. Da ich ja das Maniaplanet programm nicht habe, werde ich dieses Spiele auf der Homepage Downloaden können?

MFG Roccat89
tcq
Posts: 2718
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Shootmania Open Beta

Post by tcq »

Wird wohl wie folgt sein. Du bekommst eine Email oder hier im Forum wird ein Link gepostet.

1.Du bekommst einen Downloadlink welcher Maniaplanet installiert. In diesem wirst du dann den Titel Shootmania Storm herunterlagen/installieren müssen. (Wohl am wahrscheinlichsten)

2. Du bekommst einen vollständigen Client welcher maniaplanet + Storm installiert. (Wahrscheinlich wenn es Probleme mit Möglichkeit 1 gibt).

Behalte einfach das Englische Forum im Auge.
http://forum.maniaplanet.com/viewforum.php?f=10
Roccat89
Posts: 7
Joined: 12 Feb 2013, 09:39

Re: Shootmania Open Beta

Post by Roccat89 »

Ich hoffe das es nicht zu schwer wird die beta zu downloaden:) bzw zu umständlich^^

Danke damit sind alle meine fragen beantwortet.
tcq
Posts: 2718
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Shootmania Open Beta

Post by tcq »

Solange dein Internet schnell genug ist (>DSL1000), solltest du keine Probleme haben. Wenn es langsamer ist, wird es problematisch weil der Downloadserver dich bei der ersten Möglichkeit abbricht weil du zu langsam downloadest. Deshalb wurde Möglichkeit 2 damals entwickelt.

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit dem Spiel, wenn es den rauskommt :)
Roccat89
Posts: 7
Joined: 12 Feb 2013, 09:39

Re: Shootmania Open Beta

Post by Roccat89 »

Naja gibt es den überhaupt noch so langsame leitungen^^

Bin sehr gespannt was das spiel so zu bieten hat
tcq
Posts: 2718
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Shootmania Open Beta

Post by tcq »

Gibt halt verschiedene Spielmodi. Such den aus der dir am besten gefällt. Mein Favorit ist BattleWaves :D
Roccat89
Posts: 7
Joined: 12 Feb 2013, 09:39

Re: Shootmania Open Beta

Post by Roccat89 »

Na ich weiß schon etwas mehr über das Spiel aber bin halt gespannt wie es sich spielt. Und am meisten freue ich mich das es ein skill shooter ist und nicht nach dem prinzip funzt wer die dickere waffe hat
xXScornyXx
Posts: 1
Joined: 12 Feb 2013, 15:19

Re: Shootmania Open Beta

Post by xXScornyXx »

... das bleibt noch abzuwarten. Bei Trackmania hast Du auch mancherlei Vorteile mit speziellen Fahrzeugen gehabt.

Aber ich freue mich auch wie ein Schnitzel, daß es bald losgeht und hoffe dass alles fair ist. :thumbsup:

mfg.
Sco.
Post Reply

Return to “Shootmania”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest