Search found 94 matches

by mr._bones
26 Jun 2012, 22:15
Forum: Andere Themen
Topic: neue Grafikkarte = neues netzteil ?
Replies: 54
Views: 10467

Re: neue Grafikkarte = neues netzteil ?

Ich versteh dich echt nicht. Wenn du zu viel Kohle hast, dann bestell doch für mich auch gleich einen neuen PC mit. Du hast es ja anscheinend. Ich sage es jetzt noch mal in aller Deutlichkeit. Der Windows Leistungsindex ist für'n Arsch. Den kannste in die Tonne kloppen. Der ist 0 - in Worten NULL - ...
by mr._bones
26 Jun 2012, 20:28
Forum: Andere Themen
Topic: neue Grafikkarte = neues netzteil ?
Replies: 54
Views: 10467

Re: neue Grafikkarte = neues netzteil ?

1. Wichtiger als der Leistungsindex ist eher die Frage, ob die Frames im Spiel anfangs höher waren als 35 bzw. 20! Denn der Leistungsindex ist nur eine grobe Schätzung und kann bei mehreren Durchläufen variieren. Hab's grad mal bei mir gemacht und meine CPU und RAM hat sich um 0,1 erhöht, warum auch...
by mr._bones
11 Apr 2012, 18:25
Forum: Track-Editor
Topic: Schilder & Eigene Bilder einfügen ?
Replies: 4
Views: 1063

Re: Schilder & Eigene Bilder einfügen ?

Dann wird die Auflösung des Schildes zu hoch sein.

Tm² kommt glaube ich nur mit maximal 1024x1024 klar! Also dein bearbeitetes Schild am Ende als .dds mit 1024x1024 abspeichern. Keine Angst Trackmania entzerrt es Ingame wieder auf das richtige Format.
by mr._bones
11 Apr 2012, 14:10
Forum: Track-Editor
Topic: Schilder & Eigene Bilder einfügen ?
Replies: 4
Views: 1063

Re: Schilder & Eigene Bilder einfügen ?

Bei einem Bild nur die Dateiendung in .dds zu ändern reicht nicht. Du musst es auch richtig als DDS-Datei abspeichern. Google einfach mal nach einem DDS-Plugin für dein jeweiliges Bildbearbeitungsprogramm. Hier als Hilfe: http://tutorials.mania-creative.com/tm_general_graphicformats/index-eng-3#sect...
by mr._bones
02 Apr 2012, 23:08
Forum: Trackmania 2
Topic: Dieser Titel ist nicht Spielbar
Replies: 7
Views: 1756

Re: Dieser Titel ist nicht Spielbar

Okay, wenn das Geld abgebucht wurde kann es nicht daran liegen. Wann hast du es denn gekauft bzw. wie lange hast du Tm² denn schon gespielt? Wende dich mit deinem Problem am besten an Cerovan wie es im ersten Link (der in Englisch) unten steht. Die Nachricht unbedingt in Englisch oder Französisch ve...
by mr._bones
02 Apr 2012, 22:03
Forum: Trackmania 2
Topic: Dieser Titel ist nicht Spielbar
Replies: 7
Views: 1756

Re: Dieser Titel ist nicht Spielbar

http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=264&t=4219

Mit großer Wahrscheinlichkeit hat deine Bank die Zahlung nicht ausgeführt und wenn Nadeo kein Geld bekommt deaktivieren die logischerweise den Key. ;)

siehe auch hier http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=263&t=8342
by mr._bones
01 Apr 2012, 00:00
Forum: Trackmania 2
Topic: Trackmania² Grafik ist übel?
Replies: 11
Views: 2310

Re: Trackmania² Grafik ist übel?

@Tyson__09 Das erste Bild hat mich jetzt erst stutzig gemacht. Warum postest du das überhaupt? Falls du es nicht weißt, die Grafikeinstellung findest du, wenn du beim ersten Bild auf "Erweitert" klickst. Ich glaube einfach nicht daran, dass du die Grafik bereits hoch gestellt hast. :-) Bei einer Neu...
by mr._bones
31 Mar 2012, 15:40
Forum: Trackmania 2
Topic: Trackmania² Grafik ist übel?
Replies: 11
Views: 2310

Re: Trackmania² Grafik ist übel?

Dann lad auch mal bitte ein Bild mit deinen Grafikeinstellungen hoch. Zusätzlich die Ingamebilder nicht im Fenstermodus, sondern lieber im Vollbildmodus machen. ;)

Jedenfalls sieht es auf dem letzten Bild so aus, dass alles auf niedrig/mittel eingestellt ist.
by mr._bones
31 Mar 2012, 14:59
Forum: Trackmania 2
Topic: Trackmania² Grafik ist übel?
Replies: 11
Views: 2310

Re: Trackmania² Grafik ist übel?

Und wo ist jetzt das Problem? Auf den Bildern kann ich nichts schlimmes feststellen oder sehe ich durch die schlechte Bildqualität den Wald vor lauter Bäumen nicht? Auf dem ersten Bild ist nix zu erkennen. Nächstes Mal Bilder extern hochladen und hier verlinken. ;) Dreh die Grafik halt auf Maximum, ...
by mr._bones
30 Mar 2012, 20:29
Forum: Track-Editor
Topic: Schattenberechnung
Replies: 37
Views: 5893

Re: Schattenberechnung

Ich kann die Kommentare von hacki65 alle nachvollziehen. Bei der Schattenberechnung werden die Lightmaps definitiv in den Cacheordner gepackt. Jetzt weiß ich nur nicht ob das schon immer so war oder erst nach einem Update. Jedenfalls kann ich eine Map mit hoher Schattenqualität berechnen => Lightmap...

Go to advanced search