Search found 35 matches

by killraider
18 Apr 2011, 15:55
Forum: Trackmania 2
Topic: Track Mania 2 Projekt/Clan
Replies: 40
Views: 9181

Re: Track Mania 2 Projekt/Clan

ich selbst war schon in genug Clans Leader^^ sonst hätte ich auch kein eigenen ts3 ist das mehr selfowned oder .... ? zum einen gibt es auch öffentliche ts server zum anderen machte die dich nicht seriöser. scheint ja alles nicht so erfolgreich gewesen zu sein. wenn du sxhon in genug clans warst (u...
by killraider
17 Apr 2011, 19:26
Forum: Trackmania 2
Topic: Track Mania 2 Projekt/Clan
Replies: 40
Views: 9181

Re: Track Mania 2 Projekt/Clan

ich bestreite ja garnicht das es das wichtigste ist. aber dazu raucht man ja erstmal leute mei denen man komunizieren kann. und leute für ein spiel zu finden, das es noch nicht gibt, wird sich als schwierig gestalten. viele die sich hier aufhalten, haben wahrscheinlich schon ein team und die die kei...
by killraider
17 Apr 2011, 14:09
Forum: Trackmania 2
Topic: Track Mania 2 Projekt/Clan
Replies: 40
Views: 9181

Re: Track Mania 2 Projekt/Clan

Also denke viele TM Teams werden dan wohl 2 Gleisig fahren, sprich TM und TM2. Aber ich denke jetzt schon über ein Team, für ein Spiel was es noch nicht gibt, zugründen, etwas voreilig. Zumal, wie DonTubo schon gesagt hat, die "großen" bestimmt wieder vorne mit dabei sind. Ein TM ohne den Mistral? :...
by killraider
18 Jul 2010, 11:27
Forum: Andere Themen
Topic: Der "Filme raten" Thread
Replies: 110
Views: 14283

Re: Der "Filme raten" Thread

Jackass :D
by killraider
05 Jul 2010, 18:31
Forum: Andere Themen
Topic: Hilfe mit übersetzen bitte
Replies: 16
Views: 2723

Re: Hilfe mit übersetzen bitte

Ja, findet sich sicher jemand. Poste den Text und irgendjemand übersetzt ihn schon ;) :D
by killraider
05 Jul 2010, 17:58
Forum: Andere Themen
Topic: Der "Spiele raten" Thread
Replies: 200
Views: 20609

Re: Der "Spiele raten" Thread

alternativ vielleicht noch die Bodentextur von Stadium.
by killraider
27 Jun 2010, 20:35
Forum: Maniaplanet
Topic: [Solomodus] Kampagne
Replies: 9
Views: 1971

[Solomodus] Kampagne

Wie es das schon zu TMO Zeiten gab, eigene Kampagnen erstellen, das wünsch ich mir. Dabei mein ich nicht nur TM2 sondern auch übergreifend zu QM und SM. Ich denke so könnte man wahnsinnige Geschichten erzählen.
Was meint ihr?
by killraider
24 Jun 2010, 19:24
Forum: Maniaplanet
Topic: Maniaplanet Artikel auf heise.de
Replies: 18
Views: 4349

Re: Maniaplanet Artikel auf heise.de

Die Zahlungsart ist wirklich eine interessante Sache. Deine Option ist glaub ich die beste, wenn man die einzellnen envis auch so im Laden zukaufen sind. Die gefahr der Planets ist das Nadeo für z.b. ein Platz mehr in der Buddylist Planets verlangt. Wäre euch das echtes Geld wert?
by killraider
24 Jun 2010, 14:42
Forum: Maniaplanet
Topic: Maniaplanet Artikel auf heise.de
Replies: 18
Views: 4349

Re: Maniaplanet Artikel auf heise.de

A.D.Chaos wrote: Und der Preis wurde eigentlich schon festgelegt auf 19,95 €. Also mit 10-15 € wird da wohl nichts draus
Also soweit ich weiß, ist der Preis nicht festgelegt. Das was Hylis mal geschriben hatte, war nur ein Beispiel. Außerdem können die Kosten für Enviroment's schwanken.
by killraider
23 Jun 2010, 17:00
Forum: Maniaplanet
Topic: Clansystem
Replies: 14
Views: 2412

Re: Clansystem

ich bin zum Glück in einem 20% Clan gelandet :D
Aber back to Topic, man sollte dann aufjedenfall einen oder mehrere Co. Leader bestimmen können. Wnen sich der Leader z.b. 1 Monat nich einloggt, bekommt der Co. Leader das "Komando".

Go to advanced search