Player key

Moderator: German Moderator

Daxter31
Posts: 7
Joined: 30 Dec 2011, 03:18

Re: Player key

Post by Daxter31 » 30 Dec 2011, 23:41

was tolle an dieser angelegenheit ist:
dass ich daraus gelernt hab...

also werde ich in zukunft alle wichtigen e-mails nicht unbedingt ausdrucken aber archivieren.
:yes:

tenni
Posts: 3
Joined: 30 Dec 2011, 01:20

Re: Player key

Post by tenni » 02 Jan 2012, 22:47

Support hat problemlos geholfen :)

torsten667
Posts: 9
Joined: 16 Aug 2011, 23:49

Re: Player key

Post by torsten667 » 05 Jan 2012, 23:39

:yes: an kundensupport eures downloadanbieters wenden, zB metaboli, unter angabe von paypal rechnungs und transaktionsnummer und eurer email bekommt ihr euren key nochmals zugesendet.

User avatar
EarthCom
Posts: 72
Joined: 22 Apr 2011, 12:35

Re: Player key

Post by EarthCom » 06 Jan 2012, 22:01

mr._bones wrote:Eins vorneweg: Ihr seid selber schuld, wenn ihr eure Emails einfach löscht. Das wäre das Gleiche wie, wenn ihr ein Spiel im Laden kauft und nach dem Installieren die DVD samt Rechnungsbeleg in den Müll schmeißt. Im Laden würden sie euch den Vogel zeigen, wenn ihr ein neues Spiel ohne Nachweis haben wolltet. :twisted:
Nur verliert man nicht mal so eine ganze Hülle. Heutzutage ist das so, dass ich so viele spiele habe wo ich die e-mails aufbewahren muss, das ich schon eine 2 E-mail angelegt habe, leider habe ich die dann gelöscht und ich finde es ehrlich gesagt ne Frechheit das wir das Spiel dann nicht ganz normal wieder Herunterladen können. Meine Einlogg Daten habe ich ja noch, nur ohne .exe wird das nichts!

PS:
An wenn soll ich mir wenden wenn ich es direkt am Release tag auf der Homepage bei TM2 gekauft habe ?

PSS:
Ich sehe gerade ich habs nicht mit PayPal gekauft und den Kontoauszug hab ich bestimmt nicht mehr argghhhh. Warum kann man es nicht wie jedes normale Spiel auf der Welt im Handel kaufen!!!

User avatar
mr._bones
Posts: 94
Joined: 29 Aug 2010, 18:43

Re: Player key

Post by mr._bones » 06 Jan 2012, 23:25

Wo habe ich denn was von verlieren gesagt? Da steht "in den Müll schmeißen", ist das selbe wie "löschen". Du kannst es dir doch ganz normal runterladen, die entsprechenden Daten vorausgesetzt und da gehört der Key dazu.

Kannst dich mit deinem Login und deinem Passwort an Nadeo wenden, aber die werden dich bestimmt auslachen. Mit den Infos kann ja schließlich jeder kommen, aber einen Versuch ist es wert. Nur wenn das klappt, dann wäre ich ziemlich erschüttert, denn das wäre die Sicherheitslücke überhaupt.

Zwecks Kontoauszug. Wie alt bist du denn? Schon mal was von Aufbewahrungspflicht gehört? In deinem späteren Leben könntest du mit dieser Einstellung noch eine Menge Probleme bekommen was Nachweise betrifft. Wende dich an deine Bank, die können dir die Info für die Transaktion geben.


PS: Wenn du schon so viele Spiele mit Email hast. Warum druckst du die dann nicht aus und heftest die ab? Macht sich bestimmt besser.



Edit: Weil ich zitieren klasse finde!
mr._bones wrote:Schön zu sehen, dass endlich mal jemand Courage zeigt und einsieht, dass er Mist gebaut hat. Viele Leute sind nämlich nicht so einsichtig wie du und suchen die Fehler immer bei anderen. :)
Trifft auf dich leider nicht zu.
Last edited by mr._bones on 07 Jan 2012, 00:52, edited 1 time in total.

User avatar
EarthCom
Posts: 72
Joined: 22 Apr 2011, 12:35

Re: Player key

Post by EarthCom » 07 Jan 2012, 00:29

Bevor man jemanden nieder macht sollte man erstmal fragen wieso man diese "Daten" nicht mehr hat. Hast du schon mal was von einem Wasserschaden gehört, tja, leider litten da ein paar Gegenstände drunter, so wie mein Ordner wo ich meine Kontoauszüge aufbewahre. Für dich, ich bin 17 Jahre alt.

Erstmal erkundigen bevor man jemanden Vorwürfe an den Kopf wirft

Trotz der wilden Anschuldigungen und der offensichtlichen unbegründeten Attacke gegenüber mein verhalten bedanke ich mich für den tipp das ich zur Bank gehen soll, daran hatte ich nicht gedacht. Ich hoffe nun, dass die mir helfen können, sonst kauf ich das Spiel halt nochmal.

Aber bitte nächstes mal erst fragen warum man solche Dokumente nicht mehr hat, man muss nicht immer sofort so unfreundlich sein, denn ich denke, dass die das in deinem Leben noch Probleme bereiten kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Der "uneinsichtige" voll Depp von neben an

User avatar
mr._bones
Posts: 94
Joined: 29 Aug 2010, 18:43

Re: Player key

Post by mr._bones » 07 Jan 2012, 00:49

EarthCom wrote:...und den Kontoauszug hab ich bestimmt nicht mehr...
Aha, das liest sich aber ganz anders als: "Ich habe absolut keine Kontoauszüge mehr, da der Ordner gar nicht mehr existiert"! Außerdem kommst du erst nach nem Monat mit der Info, dass du keinen Kontoauszug mehr hast. Siehe deinen ersten Thread vom 3. Dezember 2011.

Davon abgesehen, alle Infos die du brauchst um an das Spiel zu kommen sind bereits in diesem Forum gepostet worden. Nur der Tipp mit der Bank war neu. ;)

User avatar
EarthCom
Posts: 72
Joined: 22 Apr 2011, 12:35

Re: Player key

Post by EarthCom » 07 Jan 2012, 01:05

Vor einem Monat wusste ich auch noch nicht, dass ich unbedingt Kontoauszüge brauche :oops:

PS:
Kann man den Code den man bekommen hat nicht einfach noch einmal zugeschickt bekommen, zu der E-Mail welche auf das Maniaplanet Konto registriert ist, ich meine darauf hat eine Drittperson ja keinen Zugriff.

User avatar
mr._bones
Posts: 94
Joined: 29 Aug 2010, 18:43

Re: Player key

Post by mr._bones » 07 Jan 2012, 01:30

EarthCom wrote:Vor einem Monat wusste ich auch noch nicht, dass ich unbedingt Kontoauszüge brauche :oops:

Ist ja nicht schlimm. Jetzt weißt du es.

Es wird immer die Eigeninitiative vom Threadersteller verlangt. Das setzt voraus er sollte sich schon vor der Threaderstellung informieren, denn das Problem ist meist schon gelöst. Ansonsten hagelt es blöde Antworten und Kommentare, so hart ist nun mal das Internet mit seiner Anonymität.


EarthCom wrote: PS:
Kann man den Code den man bekommen hat nicht einfach noch einmal zugeschickt bekommen, zu der E-Mail welche auf das Maniaplanet Konto registriert ist, ich meine darauf hat eine Drittperson ja keinen Zugriff.
Auch hier hätte ein einfacher Blick nach oben auf derselben Seite gereicht. Der Post über deinem.
torsten667 wrote::yes: an kundensupport eures downloadanbieters wenden, zB metaboli, unter angabe von paypal rechnungs und transaktionsnummer und eurer email bekommt ihr euren key nochmals zugesendet.
Den blöden Kommentar verkneife ich mir jetzt. :mrgreen:


EarthCom wrote:Erstmal erkundigen bevor man jemanden Vorwürfe an den Kopf wirft
Da hast du grundsätzlich recht. Aber soll ich bei jedem Einzelnen nachhaken warum er dies und das nicht hat? Z.B. frage ich: "Warum ist die Email gelöscht?". Dann kommt als Antwort: "Na weil ich auf "Löschen " geklickt habe". Da wären wir wieder beim Thema blöde Antworten. ^^

User avatar
EarthCom
Posts: 72
Joined: 22 Apr 2011, 12:35

Re: Player key

Post by EarthCom » 07 Jan 2012, 01:35

EarthCom wrote:Erstmal erkundigen bevor man jemanden Vorwürfe an den Kopf wirft
Da hast du grundsätzlich recht. Aber soll ich bei jedem Einzelnen nachhaken warum er dies und das nicht hat? Z.B. frage ich: "Warum ist die Email gelöscht?". Dann kommt als Antwort: "Na weil ich auf "Löschen " geklickt habe". Da wären wir wieder beim Thema blöde Antworten. ^^[/quote]

Hast du wahrscheinlich auch wieder recht, ich meine ja nur :D


Naja ich hab sie jetzt einfach mal angeschrieben und gucke was passiert, ein versuch ist es wert. ^^

Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest