dass ich daraus gelernt hab...
also werde ich in zukunft alle wichtigen e-mails nicht unbedingt ausdrucken aber archivieren.

Moderator: German Moderator
Nur verliert man nicht mal so eine ganze Hülle. Heutzutage ist das so, dass ich so viele spiele habe wo ich die e-mails aufbewahren muss, das ich schon eine 2 E-mail angelegt habe, leider habe ich die dann gelöscht und ich finde es ehrlich gesagt ne Frechheit das wir das Spiel dann nicht ganz normal wieder Herunterladen können. Meine Einlogg Daten habe ich ja noch, nur ohne .exe wird das nichts!mr._bones wrote:Eins vorneweg: Ihr seid selber schuld, wenn ihr eure Emails einfach löscht. Das wäre das Gleiche wie, wenn ihr ein Spiel im Laden kauft und nach dem Installieren die DVD samt Rechnungsbeleg in den Müll schmeißt. Im Laden würden sie euch den Vogel zeigen, wenn ihr ein neues Spiel ohne Nachweis haben wolltet.
Trifft auf dich leider nicht zu.mr._bones wrote:Schön zu sehen, dass endlich mal jemand Courage zeigt und einsieht, dass er Mist gebaut hat. Viele Leute sind nämlich nicht so einsichtig wie du und suchen die Fehler immer bei anderen.
Aha, das liest sich aber ganz anders als: "Ich habe absolut keine Kontoauszüge mehr, da der Ordner gar nicht mehr existiert"! Außerdem kommst du erst nach nem Monat mit der Info, dass du keinen Kontoauszug mehr hast. Siehe deinen ersten Thread vom 3. Dezember 2011.EarthCom wrote:...und den Kontoauszug hab ich bestimmt nicht mehr...
EarthCom wrote:Vor einem Monat wusste ich auch noch nicht, dass ich unbedingt Kontoauszüge brauche
Auch hier hätte ein einfacher Blick nach oben auf derselben Seite gereicht. Der Post über deinem.EarthCom wrote: PS:
Kann man den Code den man bekommen hat nicht einfach noch einmal zugeschickt bekommen, zu der E-Mail welche auf das Maniaplanet Konto registriert ist, ich meine darauf hat eine Drittperson ja keinen Zugriff.
Den blöden Kommentar verkneife ich mir jetzt.torsten667 wrote:an kundensupport eures downloadanbieters wenden, zB metaboli, unter angabe von paypal rechnungs und transaktionsnummer und eurer email bekommt ihr euren key nochmals zugesendet.
Da hast du grundsätzlich recht. Aber soll ich bei jedem Einzelnen nachhaken warum er dies und das nicht hat? Z.B. frage ich: "Warum ist die Email gelöscht?". Dann kommt als Antwort: "Na weil ich auf "Löschen " geklickt habe". Da wären wir wieder beim Thema blöde Antworten. ^^EarthCom wrote:Erstmal erkundigen bevor man jemanden Vorwürfe an den Kopf wirft
Da hast du grundsätzlich recht. Aber soll ich bei jedem Einzelnen nachhaken warum er dies und das nicht hat? Z.B. frage ich: "Warum ist die Email gelöscht?". Dann kommt als Antwort: "Na weil ich auf "Löschen " geklickt habe". Da wären wir wieder beim Thema blöde Antworten. ^^[/quote]EarthCom wrote:Erstmal erkundigen bevor man jemanden Vorwürfe an den Kopf wirft
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest