Hallo.
Ich bin gerade dabei eine Strecke in dem nicht gerade Tastaturfreundlichem Editor zu bauen. Nun habe ich die Shortcuts etwas ausprobiert und bin auf etwas gestoßen, dass das Spiel abschtürzen lässt!
Unzwar wenn man F3 drückt, um in den unbenannten Modus zu kommen und nun die Pfeiltaste drückt, stürzt das Spiel, ohne jeglicher Fehlermeldung, ab.
Vielleicht ist es auch nur bei mir so. Aber nach ca 5maligen Versuchen passiert es immer wieder. Und da ich die Strecken gern mit Tastatur bauen möchte, kann es sein das ich mich mal bei den F Tasten vertippe und das Spiel zum Abstürzen bekomme. Sehr ärgerlich da ich gerade die Deko fertig hatte..
Hoffe ihr habt welche Tipps um das Problem zu lösen.
Cheers Pepsy
P.S.: Tut mir leid falls das der falsche Bereich ist, aber ich finde kein "Problem" Bereich im deutschen TrackMania 2 Forum.
Editor Bug. Spiel stürzt ab
Moderator: German Moderator
Re: Editor Bug. Spiel stürzt ab
Das ist schon mehr oder weniger bekannt (bin nur grad zu faul den entsprechenden Eintrag heraus zu kramen
)
Ein Fix oder Update wird vermutlich erst nach dem Release von ShootMania kommen
Wieso tastaturunfreundlich?
Im grossen ganzen geht es ganz gut damit, denn alleine mit der Maus braucht man wesentlich länger, vor allem bei der Auswahl der Blöcke

Ein Fix oder Update wird vermutlich erst nach dem Release von ShootMania kommen

Wieso tastaturunfreundlich?
Im grossen ganzen geht es ganz gut damit, denn alleine mit der Maus braucht man wesentlich länger, vor allem bei der Auswahl der Blöcke