Trackmania 2 Environments & Screenshots
Moderator: German Moderator
Re: Trackmania 2 Environments & Screenshots
Ey wenn das ingamegrafik ist dann mal respect und daumen hoch für TM 2 

DonTubo wrote:Also die Canyonbilder sehen ja wirklich gut aus! Mal sehen wie wohl das dritte envi aussehen wird!
das dritte envi ist: tatatadaaaaa: Stadium!... das wäre super

Ich muss sagen, das wäre zwar wenig abwechslungsreich, aber fände ich das sooo schlimm?
schade wärs sicher, aber wenn es viele neue teile gibt und neue Möglichkeiten....?
Naja, auf jedem Fall wurde es mal Zeit, dass man was neues erfährt, das steigert wieder die Lust auf Trackmania!
schade wärs sicher, aber wenn es viele neue teile gibt und neue Möglichkeiten....?
Naja, auf jedem Fall wurde es mal Zeit, dass man was neues erfährt, das steigert wieder die Lust auf Trackmania!
naja gibt ja jetzt das neue Envimixing...da fährt man ja auch was neuenseeba wrote:Ich muss sagen, das wäre zwar wenig abwechslungsreich, aber fände ich das sooo schlimm?

ich darf dich "beglücken" .. es heißt wirklich "Arena" , also könnte es schon eine anleihe an Stadium sein-Zenit- wrote:DonTubo wrote:Also die Canyonbilder sehen ja wirklich gut aus! Mal sehen wie wohl das dritte envi aussehen wird!
das dritte envi ist: tatatadaaaaa: Stadium!... das wäre superoder es ist so Futurestarwarsmässig^^

hal.ko. - Germanys finest! Happy Driving since '04
<3 stadium meets...weiß nich einfach nochma stadium?!DonTubo wrote:ich darf dich "beglücken" .. es heißt wirklich "Arena" , also könnte es schon eine anleihe an Stadium sein-Zenit- wrote:DonTubo wrote:Also die Canyonbilder sehen ja wirklich gut aus! Mal sehen wie wohl das dritte envi aussehen wird!
das dritte envi ist: tatatadaaaaa: Stadium!... das wäre superoder es ist so Futurestarwarsmässig^^

Desert 2.0 und Coast/Rally Mix.
Finde ich super!

Finde ich super!
Wenn man dem deutschen TM-Blog glauben darf, heißt das 3. Enviroment Gyro und lehnt an Snow an.
Sprich die 3 Envis heißen :
[*]Valley
[*]Canyon
[*]Gyro
Sprich die 3 Envis heißen :
[*]Valley
[*]Canyon
[*]Gyro
Ich denke Gyro war nur fiktiv, und Arena wurde schon bestätigt, wenn ich mich da nicht täusche?
Es sollen ja anfangs alle 3monate welche kommen und später minimal 1 pro Jahr, daher ist es nicht so unwahrscheinlich, dass es sogar beide gibt.
Auf jeden Falll sieht es Thematisch nach einem TMO-remake aus
Auf jeden Falll sieht es Thematisch nach einem TMO-remake aus

A nice person is a better person!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!