TM2 lässt sich nicht mehr starten

Moderator: German Moderator

Post Reply
regurge

TM2 lässt sich nicht mehr starten

Post by regurge »

ich habs spiel schon sehr lange nicht mehr gespielt (letztes Jahr das letzte mal) und wollte es heute wieder mal spielen. Wenn ich aber das Spiel starte kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und ich bin wieder aufn Dekstop.

Gibts denn keine Logs wo man was nachvollziehen kann?

Ich habe dann probiert das Spiel nochmals neu runterzuladen und beim kleinen Setup bricht mir der Download bei 99% ab, da geht nichts mehr weiter und beim großen SetUp ist der Download auch fehlgeschlagen (weis aber nicht genau wo da es nur nebenbei lief)

Kann bitte jemand helfen?
kjelt

Re: TM2 lässt sich nicht mehr starten

Post by kjelt »

Logs findest du unter (bei Vista):

C:\Users\Benutzer\Documents\ManiaPlanet

Evtl. mal Einstellungen neu konfigurieren.
regurge

Post by regurge »

danke für den Hinweis, seltsamerweise gabs keine Logs nur die vom letzten Jahr - hab dann mal Ausschau nach den zuletzt geänderten Daten gemacht und da gabs so .txt Daten wie checksum, blacklist etc die habe ich alle gelöscht und dann gings wieder. Vermutlich gabs beim ersten Start einen Konflikt und dann konnte es nicht mehr gestartet werden, nun sind alle Daten neu generiert und geht wieder.

Was aber definitiv nicht geht, ist der Download der 2 Installdaten, ich habe vorhin nochmals das große SetUp Paket probiert herunterzhuladen und bei 99% ist es stehen geblieben
kjelt

Post by kjelt »

Freut mich, dass es wieder klappt.

Das mit dem Download habe ich auch schon seit langer Zeit.
Nehme immer einen Alten aus meinem Backup.
Interessiert Nadeo vielleicht nicht. :)
Post Reply

Return to “Support”