Hi,
muss ich shootmania nocheinmal extra bezahlen oder ist es, wenn ich bereits tm canyon gekauft habe, in diesem preis eingeschlossen?
LG
Bezahlung
Moderator: German Moderator
Re: Bezahlung
Jedes Environment kostet seine eigenen 20 Euro, auch alle zukünftigen wie Valley oder QuestMania. Es ändert nix daran, ob du schon eins hast oder nicht, auch Storm wird 20 Euro kosten 

das ist doch ein komplett neues Spiel....
Nur weil du dir z.B. COD Black ops gekauft hast bekommste MW3 nicht gratis dazu...
Nur weil du dir z.B. COD Black ops gekauft hast bekommste MW3 nicht gratis dazu...
Hallo.
2 Freunde und ich wollen Shootmania im 3er-Pack kaufen. Jetzt habe ich dass Problem, dass ich nur mit paysafecard bezahlen kann, da ich keiner von uns EC-Karten hat und wir 3 noch Minderjährig sind. Jetzt muss ich aber um eine Zahlung zu betätigen ein Konto bei paysafecard anlegen und dazu meine Handynummer angeben, das möchte ich aber nicht!
Kann mir da jemand helfen?
Grüße Squrdo
2 Freunde und ich wollen Shootmania im 3er-Pack kaufen. Jetzt habe ich dass Problem, dass ich nur mit paysafecard bezahlen kann, da ich keiner von uns EC-Karten hat und wir 3 noch Minderjährig sind. Jetzt muss ich aber um eine Zahlung zu betätigen ein Konto bei paysafecard anlegen und dazu meine Handynummer angeben, das möchte ich aber nicht!
Kann mir da jemand helfen?
Grüße Squrdo
Das beste wäre wohl, die Eltern zu fragen, ob sie das via EC-Karte bezahlen können (oder vielleicht hat ein Elternteil ja auch ne Kreditkarte). Beim 3er Pack ist EC noch zugelassen, beim 5er ginge dieser Weg nicht mehr ^^
Ansonsten kann man da nicht viel machen: Wenn Paysafecard ne Telefonnummer verlangt, dann verlangen sie die, da kommt man nicht drumherum.
Ansonsten kann man da nicht viel machen: Wenn Paysafecard ne Telefonnummer verlangt, dann verlangen sie die, da kommt man nicht drumherum.
Schade, ich schau mal was sich da machen lässt.
Danke.
Danke.