Bezahlung

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
DevilX

Bezahlung

Post by DevilX »

Hi,

muss ich shootmania nocheinmal extra bezahlen oder ist es, wenn ich bereits tm canyon gekauft habe, in diesem preis eingeschlossen?

LG
m4rcel

Re: Bezahlung

Post by m4rcel »

Jedes Environment kostet seine eigenen 20 Euro, auch alle zukünftigen wie Valley oder QuestMania. Es ändert nix daran, ob du schon eins hast oder nicht, auch Storm wird 20 Euro kosten ;)
ImageImage
Image
xfuera99

Post by xfuera99 »

das ist doch ein komplett neues Spiel....

Nur weil du dir z.B. COD Black ops gekauft hast bekommste MW3 nicht gratis dazu...
Squrdo

Post by Squrdo »

Hallo.

2 Freunde und ich wollen Shootmania im 3er-Pack kaufen. Jetzt habe ich dass Problem, dass ich nur mit paysafecard bezahlen kann, da ich keiner von uns EC-Karten hat und wir 3 noch Minderjährig sind. Jetzt muss ich aber um eine Zahlung zu betätigen ein Konto bei paysafecard anlegen und dazu meine Handynummer angeben, das möchte ich aber nicht!
Kann mir da jemand helfen?

Grüße Squrdo
m4rcel

Post by m4rcel »

Das beste wäre wohl, die Eltern zu fragen, ob sie das via EC-Karte bezahlen können (oder vielleicht hat ein Elternteil ja auch ne Kreditkarte). Beim 3er Pack ist EC noch zugelassen, beim 5er ginge dieser Weg nicht mehr ^^

Ansonsten kann man da nicht viel machen: Wenn Paysafecard ne Telefonnummer verlangt, dann verlangen sie die, da kommt man nicht drumherum.
ImageImage
Image
Squrdo

Post by Squrdo »

Schade, ich schau mal was sich da machen lässt.
Danke.
Post Reply

Return to “Shootmania”