Hallo Leute,
ich habe mir gestern Morgen ShootMania gekauft und freute mich da schon riesig auf das Spiel.
Ich downloadete es mir wie angegeben mit dem "Downloader" und installierte es bzw. ManiaPlanet.
Als ich mich jedoch registieren wollte, musste ich einen Schlüssel eingeben.
Ich checke als erstes meine angegebene E-Mail Adresse, wo sich aber keine EMail befand.
Ich wartete also ein paar Stunden, doch an kam nichts.
Ich machte mir also einen zweiten Acc. bei ManiaPlanet mit einer anderen EMail Adresse in der Hoffnung es wäre nur ein Fehler, dass keine EMail kommt.
Doch auch dort kam keine EMail an. Ich warte nun schon 24H auf diese EMail.
Bitte entschuldigt, wenn das immer so ist und ich nur zu Ungeduldig war..
Aber es sollte wenigstens eine kleine Vermerkung dort stehen, wo ich diesen "Schlüssel" her bekommen soll?!
Danke im Vorraus für Hilfe,
RaZoR
Schlüssel!?
Moderator: German Moderator
Re: Schlüssel!?
Du solltest direkt nach dem Kauf vom Shop eine E-Mail bekommen haben. Da ist zum einen die Rechnung und Downloadlinks drin, zum anderen auch der Key. Falls du die Mail nicht findest, mal den Spamordner checken 

Ich habe alles schon x-mal durchschaut. Auch meinen Spam-Ordner.
Bei mir ist definitiv keine EMail mit Codes/Rechnung eingegangen.
Gibt es vielleicht irgendwo eine Möglichkeit den Code bzw. die EMail erneut zu senden?
Bei mir ist definitiv keine EMail mit Codes/Rechnung eingegangen.
Gibt es vielleicht irgendwo eine Möglichkeit den Code bzw. die EMail erneut zu senden?
UPDATE/PUSH: Immernoch kam keine EMail. Den Support habe ich bereits kontaktiert. Ich denke hier kann mir auch niemand weiterhelfen