Mode: Battle - zurückerobern

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
StrongKobayashi

Mode: Battle - zurückerobern

Post by StrongKobayashi »

Hallo,
ich fand beim spielen, dass der Battle-Modus noch nicht ganz ausgereift ist. Es ist gut eine teambasierte Spielvariante zu haben. Allerdings fand ich die Bedeutung von einem fertig eingenommenen Turm zu gering. Daher wollte ich eure Meinung dazu hören: Findet ihr, mna sollte noch nicht fertig eingenommen Punkte evt. wieder zurück einnehmen können? Das könnte zum Beispiel langsamer als das einnehmen sein oder von alleine sehr langsam runtergehen, falls niemand einnimmt. So ist der Erfolg noch größer, wenn ein Puntk vollständig erobert wurde.
Grüße
Strong Kobayashi
NJin

Re: Mode: Battle - zurückerobern

Post by NJin »

Dieser Battlemodus wurde so programmiert, dass man es nicht zurückerobern kann. In diesem Modus geht es ja darum, welches von den beiden Teams mehr gegnerische Poles erobern kann.Oder wer zuerst alle Poles erobert.
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
uncle_benz

Post by uncle_benz »

Jemand könnte als Alternative einen Conquest-Modus bringen, welcher das ermöglicht. Je mehr Türme ein Team hat, desto schneller steigen die Punkte. ;)
NJin

Post by NJin »

beim pre-alpha version gab es conquest-maps mit anderen blöcken die es im SM beta nicht gibt.

beim Conquest-Modus könnte man auch in der nähe der Türme auch ein Spawnpunkt legen. wie im Battlefield usw.
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
BragonHightake

Post by BragonHightake »

Problem ist, das die Battle matches jetzt schon manchmal über eine 1/2 Stunde gehen,
wäre dann wohl noch langwieriger. Enen Conquest bzw. ein Herrschaft Modus würde ich sehr
begrüssen. Allerdings müsste man endlich mal für das Einnehmen der Türme Punkte bekommen.
Nervt mich tierisch, das man nur für kills Punkte kriegt, fördert zu sehr das 'rumgecampe'.
Tribuuu

Post by Tribuuu »

spielt den mal 5v5 und ihr seht was der mode für potenzial hat, um längen besser als der heroes mode!!!
Post Reply

Return to “Shootmania”