Was mich stört...

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
GumJabbar

Was mich stört...

Post by GumJabbar »

1) Buddy Liste die erste...
Schön... ich seh jetzt sofort, wenn ich Maniaplanet starte, welche meiner Buddys Online sind und darf sogar per Doppelklick sofort mit ihnen spielen...
Aber warum sehe ich nicht WELCHES Spiel sie gerade spielen?

2) Buddy Liste die zweite...
Wieso muss ich eigentlich erst Trackmania oder Shootmania beenden wenn ich einem Buddy auf einem anderen Server folgen will?
Die Buddylisten sehe ich doch innerhalb Trackmanias oder Shootmanias auch... nur dort kann ich ihnen dann eben NICHT per Klick folgen...

3) Buddy Liste die dritte...
Buddy A wechselt den Server und ich will ihm folgen... Brav, wie es der momentane Stand des Maniaplanets vorschreibt, verlasse ich also mein Spiel, bin im Mania Planet, klicke auf Buddy A um sein Spiel zu joinen... und wo lande ich?
Auf dem Server, auf dem er vor 10 Minuten war...
Ist es nicht möglich, dass die Liste schneller aktualisiert wird?

4) Zusätzliche Packs...
Toll, wenn ich Spaß daran habe Plattform, Elite, Jous oder Heros zu spielen, kann ich die Teile auf meine freien Kacheln adden...
...aber wie zur Hölle bekomme ich die da wieder runter? Nie wieder? Was ist, wenn mir die Spielmodi nicht gefallen, andere aber, die evtl. später hinzukommen, dann schon?
Freien Platz bekomme ich nur wenn ich neue Stationen hinzukaufe?
TheDuck

Re: Was mich stört...

Post by TheDuck »

GumJabbar wrote: ...aber wie zur Hölle bekomme ich die da wieder runter? Nie wieder? Was ist, wenn mir die Spielmodi nicht gefallen, andere aber, die evtl. später hinzukommen, dann schon?
Freien Platz bekomme ich nur wenn ich neue Stationen hinzukaufe?
falsch, kannst du jederzeit wieder entfernen.
unten aufs plus klicken, layout anpassen/bearbeiten, kachel wählen (einfacher klick), "entfernen" drücken und löschen bestätigen oder abbrechen ...
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!

Besucht mich -->
The-Duck.de oder --> Die ManiaCs
GumJabbar

Post by GumJabbar »

Sorry, aber bei mir kommt kein "Löschen/Entfernen" wenn ich da auf bearbeiten klicke und eine Kachel auswähle...
[edit]
Ahrg... ok... ENTF Taste drücken ;)
Danke!
TheDuck

Post by TheDuck »

GumJabbar wrote: Ahrg... ok... ENTF Taste drücken ;)
Danke!
:roflol: ... ok, dann nochmal auf neudeutsch: "use the del-key" :clap:
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!

Besucht mich -->
The-Duck.de oder --> Die ManiaCs
Post Reply

Return to “Maniaplanet”