Aimbot

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

tcq

Re: Aimbot

Post by tcq »

kripkee wrote: Zum Cheaten bei Nadeo.. Nadeo sind die Cheater in der Regel relativ egal - in Trackmania United/Nations Forever zumindest. Es cheaten schon seit Jahren welche in TMU/NF auf diversen Server.. Nadeo tat nichts.. aber ein außenstehender schon, der Dedimania "betreibt". Er sammelt seit Jahren logins von cheatern und trägt diese in die Globalblacklist von dedimania ein.. Der Melde button von Nadeo hingegen ist eher Deko und dient wahrscheinlich nur zu Belustigung. Im Solomodus in United ist cheaten gang ung gebe, da cheaten mehr oder weniger Spieler im Puzzlemodus und bekommen wenn überhaupt eine Verwarnung.. auch bei wiederholten male.. zumindest kommt es mir so vor.. Online hingegen.. naja nichts^^
Das war TM1, TM2 werden die die Sache anders angehen und sind da auch zuversichtlich das sie in der Zukunft gut gerüstet sind.
kripkee

Post by kripkee »

tcq wrote:
kripkee wrote: Zum Cheaten bei Nadeo.. Nadeo sind die Cheater in der Regel relativ egal - in Trackmania United/Nations Forever zumindest. Es cheaten schon seit Jahren welche in TMU/NF auf diversen Server.. Nadeo tat nichts.. aber ein außenstehender schon, der Dedimania "betreibt". Er sammelt seit Jahren logins von cheatern und trägt diese in die Globalblacklist von dedimania ein.. Der Melde button von Nadeo hingegen ist eher Deko und dient wahrscheinlich nur zu Belustigung. Im Solomodus in United ist cheaten gang ung gebe, da cheaten mehr oder weniger Spieler im Puzzlemodus und bekommen wenn überhaupt eine Verwarnung.. auch bei wiederholten male.. zumindest kommt es mir so vor.. Online hingegen.. naja nichts^^
Das war TM1, TM2 werden die die Sache anders angehen und sind da auch zuversichtlich das sie in der Zukunft gut gerüstet sind.
Ich würde mich da nicht so "einschießen" wollen, das nadeo wirklich cheater auf dauer bannen will, schließlich kommen auch hier sicher X "Verwarnungen" ins Spiel. Gut, man kann sagen das Nadeo jetzt größer geworden ist als zur TM1 Zeit, jedoch sind mir in TM2 auch noch keine Cheater entgegen gekommen, obwohl es Hacks dafür gibt. Liegt aber auch daran, das niemand wirklich seinen "bezahl" Account verlieren möchte. Und wenn, dann wird es sich für den Cheater sicher gelohnt haben :lol:
Ich schätze im Vergleich zu United/Nations wird xymph sowieso wenig in Canyon mit cheatern zu tun gehabt haben^^
Keras

Post by Keras »

kripkee wrote: ich meine die haben es geschaft mal 6 Envis innerhalb von 2-3 Jahren rauszubringen (Origina/Sunrise). Naja.. jammern kann man immer ^^
Und jetzt haben wir 2 Envis innerhalb 1 Jahres und das obwohl gleichzeitig noch viel an der Basis (Maniaplanet) gearbeitet wird. Rechne das mal hoch und du kommst auf...genau, 6 Envis in 3 Jahren. qed. :P

Und man kann wohl davon ausgehen, dass alle weiteren Envis etwas schneller fertig werden, da das Basisspiel weitestgehend fertig ist (bis auf QM)
kjelt

Post by kjelt »

Keras wrote:
kripkee wrote:Und jetzt haben wir 2 Envis innerhalb 1 Jahres und das obwohl gleichzeitig noch viel an der Basis (Maniaplanet) gearbeitet wird. Rechne das mal hoch und du kommst auf...genau, 6 Envis in 3 Jahren. qed. :P
Falsch gerechnet.
Entwicklung bis zum ersten Envi von Maniaplanet hat 3-4 Jahre gedauert.
Bis Shootmania vergehen schon 5-6 Jahre.

@dmollan
Nur für eSport zu entwickeln ist eine ziemlich lächerliche Einstellung, da dort der geringste Umsatz gemacht wird.

@ Back to Topic
Der Melden Button in TM2 ist genau so nur zum Spaß und hat keine Konsequenz.
tcq

Post by tcq »

kripkee wrote:Ich würde mich da nicht so "einschießen" wollen, das nadeo wirklich cheater auf dauer bannen will, schließlich kommen auch hier sicher X "Verwarnungen" ins Spiel. Gut, man kann sagen das Nadeo jetzt größer geworden ist als zur TM1 Zeit, jedoch sind mir in TM2 auch noch keine Cheater entgegen gekommen, obwohl es Hacks dafür gibt. Liegt aber auch daran, das niemand wirklich seinen "bezahl" Account verlieren möchte. Und wenn, dann wird es sich für den Cheater sicher gelohnt haben :lol:
Ich schätze im Vergleich zu United/Nations wird xymph sowieso wenig in Canyon mit cheatern zu tun gehabt haben^^
Ich sage ja nicht das es hier um "auf Dauer vom Spiel ausschließen" geht und ich rede auch nicht von dem Knopf zum melden von Spielern. Des weiteren rede ich auch nicht von TM2, sondern von SM welches spezifisch auf den eSport programmiert wird und da hat Hylis auch schon irgendwo gesagt dass sie in diesem Bereich gut aufgestellt sind.
kripkee

Post by kripkee »

tcq wrote:
kripkee wrote:Ich würde mich da nicht so "einschießen" wollen, das nadeo wirklich cheater auf dauer bannen will, schließlich kommen auch hier sicher X "Verwarnungen" ins Spiel. Gut, man kann sagen das Nadeo jetzt größer geworden ist als zur TM1 Zeit, jedoch sind mir in TM2 auch noch keine Cheater entgegen gekommen, obwohl es Hacks dafür gibt. Liegt aber auch daran, das niemand wirklich seinen "bezahl" Account verlieren möchte. Und wenn, dann wird es sich für den Cheater sicher gelohnt haben :lol:
Ich sage ja nicht das es hier um "auf Dauer vom Spiel ausschließen" geht und ich rede auch nicht von dem Knopf zum melden von Spielern. Des weiteren rede ich auch nicht von TM2, sondern von SM welches spezifisch auf den eSport programmiert wird und da hat Hylis auch schon irgendwo gesagt dass sie in diesem Bereich gut aufgestellt sind.
Ich will da jetzt nicht hin und her reden.. aber shootmania ist nicht das erste spiel welches nadeo für Events programmiert wurde.
Naja mir egal^^
Post Reply

Return to “Shootmania”