Paysafecard Accountzwang [?]

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Zovuu

Paysafecard Accountzwang [?]

Post by Zovuu »

Tag,
eigentlich wollte ich mir, nach der fantastischen Beta, endlich einen Shootmania Key kaufen und hatte mir dafür sogar schon eine PSCard geholt. Nachdem ich es allerdings als Bezahlmethode "Paysafecard" ausgewählt habe und zur Kasse also zur Bezahlseite weitergeleitet wurde, hieß es dort ich müsse mir einen Account erstellen. :shock:

Image

Ich weiß, dass es Paysafecard seit kurzem als Feature anbietet zu zahlen, aber dadurch dass man nicht die Wahl hat, ist es schon ziemlich Sinnentfremdend vom eigentlichen Gedanken der Karte. Vielleicht entscheidet der Verkäufer aber auch selbst ob er die Transaktionen über die normale Methode laufen lässt oder über diese, denn das ist das erste mal das ich extra einen Account dafür brauchen würde.

Vielleicht weiß ja jemand wie man den Schritt mit dem Account überspringen kann.. Hilfreich wäre es zumindest, bei sovielen Daten wie die verlangen.
kjelt

Re: Paysafecard Accountzwang [?]

Post by kjelt »

http://www.paysafecard.com/de/hilfe/

Da stehts unter dem Punkt bezahlen mit paysafecard
Zovuu

Post by Zovuu »

Und weiter? Was soll mir das bringen? Da steht doch genau das was ich weiß. Ich wollte nur wissen wie man ohne Account bezahlt.
TMarc

Post by TMarc »

Das musst Du schon selber herausfinden ;)

Unter Punkt 2 steht auch dass man mit einer Registrierung nicht mehr die 16stellige Pin eingeben muss, vielleicht ist das der entscheidende Hinweis?
kjelt

Post by kjelt »

Zovuu wrote:Und weiter? Was soll mir das bringen? Da steht doch genau das was ich weiß. Ich wollte nur wissen wie man ohne Account bezahlt.
Ich kann deinen Fehler bzw. dein Anliegen nicht reproduzieren, da ich erst kaufen muss um zu diesem Punkt zu kommen.
Somit fällt dies quasi raus, aber in dem genannten Link steht (wenn du ihn denn auch geöffnet und gelesen hast),
dass du sowohl Klassisch also auch mit Registrierung zahlen kannst.
Post Reply

Return to “Shootmania”