Ich hab ein Problem: Habe vor ca. 2 Monaten Shootmania gekauft, bei Ubisoft! (im 5-Player Pack)
Ich dachte, dass ich dann sofort spielen kann und BETA Zugang erhalte. Dem war aber nicht so. Weder ein Download Link, noch ein BETA Key.
Habe dann natürlich den Ubisoft Support angeschrieben. Der sagt mir immer wieder, dass die BETA noch nicht verfügbar ist. Aber ich sehe im Internet immer wie bereits verschiedene Turniere laufen und weiß, dass andere Spieler bereits spielen. Auch auf die BETA Updates auf der offiziellen Seite von ManiaPlanet habe ich den Support hingewiesen, welcher aber trotzdem der Meinung ist, dass die Beta noch nicht draußen ist...
Auch den Shootmania Support habe ich angeschrieben. Dieser will mir aber nicht weiterhelfen, da ich das 5Player Pack wohl bei Ubisoft gekauft habe und sie somit den Kauf nicht nachvollziehen können (glaube ich). Die haben mir dann nur den Link auf eine Frage-Antwort Seite geschickt.
Aber die Beta ist doch draußen oder irre ich mich da? Ich habe schon das Geld für das Pack bezahlt und warte jetzt sehnlichst darauf, dass ich endlich mal spielen kann :/
Danke