Hallo liebe Community hab ein Problem !
Nähmlich wenn ich auf der Seite gehe !
http://de-maniaplanet.gamesplanet.com/s ... beta-pass#
gibt es ja einen *DOWNLOAD* Button wenn ich draufklicke kommt ein Preis von 19.99eur und es steht Shootmania Storm-Beta Pass.
Wenn ich aber auf der Seite gehe
http://de-maniaplanet.gamesplanet.com/e ... -3202.html steht da auch ein Download button aber es Kostet nur 15.99eur aber dafür steht da kein Beta Pass
was soll ich mir jetzt da kaufen und wo liegt der Unterschied? klärt mich bitte auf
Danke und Hoffe um Hilfe.
Shootmania Beta Pass
Moderator: German Moderator
Re: Shootmania Beta Pass
Der erste Link ist veraltet. Bevor man das Spiel vorbestellen konnte, konnten Inhaber eines Beta-Schlüssels hierüber einen für eine Woche gültigen Multiplayer-Schlüssel für die Beta abrufen. Nach Eingabe des Beta-Schlüssels im Feld "Aktionscode" änderte sich dann der Preis von 19,99 € auf 0,00 €
Der zweite Link ist der offizielle Link für die Vorbestellung des Spiels inkl. sofortigem Zugang zur Beta.
Ich empfehle aber, das Spiel im Ubi-Shop zu ordern (Anmeldung mit Benutzername und E-Mail-Adresse erforderlich), falls dieser deine Zahlungsweise anbietet. Das "Sicherheitssystem" von Gamesplanet ist doch sehr streng. Da geht schon einmal eine Bestellung schief, wenn z.B. Dein Name nicht zur Anschrift passt oder Du das Spiele mehrfach kurz hintereinander kaufst.
Beim Ubishop hast Du zudem volle Kontrolle über Deine Daten (Es werden mehr abgefragt als bei Gamesplanet, diese werden aber auf Wunsch nur für die Zeit der Transaktion gespeichert) und kannst jederzeit die aktuelle Version des Installers herunterladen sowie Deinen Multiplayer-Schlüssel einsehen.
Der zweite Link ist der offizielle Link für die Vorbestellung des Spiels inkl. sofortigem Zugang zur Beta.
Ich empfehle aber, das Spiel im Ubi-Shop zu ordern (Anmeldung mit Benutzername und E-Mail-Adresse erforderlich), falls dieser deine Zahlungsweise anbietet. Das "Sicherheitssystem" von Gamesplanet ist doch sehr streng. Da geht schon einmal eine Bestellung schief, wenn z.B. Dein Name nicht zur Anschrift passt oder Du das Spiele mehrfach kurz hintereinander kaufst.
Beim Ubishop hast Du zudem volle Kontrolle über Deine Daten (Es werden mehr abgefragt als bei Gamesplanet, diese werden aber auf Wunsch nur für die Zeit der Transaktion gespeichert) und kannst jederzeit die aktuelle Version des Installers herunterladen sowie Deinen Multiplayer-Schlüssel einsehen.
-
Re: Shootmania Beta Pass
Ok hat alles Wunderbar Funktioniert ! Danke nochmals