Installationsproblem Shootmania

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Mr.Milos

Installationsproblem Shootmania

Post by Mr.Milos »

Hallo!
Ich habe mir gestern Shootmania gekauft, und das ganze inklusive maniaplanet runtergeladen, nachdem noch einige Updates installiert werden mussten (inkl. beta 1.3) wollte ich endlich loslegen, aber wenn ich auf der maniaplanet-oberfläche auf Shootmania drücke kommt nur kurz bitte warten, dann stürzt das Programm ab (Hintergrundmusik hört auf, im Taskmanager sagt er keine rückmeldung). Ich habe es daraufhin nochmal mit diesem metaboli downloader runtergeladen, alles nochmal geupdatet, aber wieder dasselbe Problem. Die einzige Auffälligkeit während der Installation ist eine Meldung am Anfang, dass "die Leistungsdaten der Grafikkarte nicht erkannt werden" und deshalb eine kurze Überprüfung stattfindet. Danach geht aber alles normal weiter.
Ich habe mittlerweile keine Idee mehr was ich machen soll, bin also für jede Hilfe sehr dankbar!

edit: Ich bin jetzt auch etwas weiter gekommen. Habe die Grafik ganz weit runter gestellt, da eine Meldung kam, die Bildwiederholungsrate sei sehr schlecht, dann konnte ich auch etwas spielen aber alles ist sehr verpixelt. ich habe eine Asus HD 7700, da müsste doch eigentlich mehr drin sein? bei anderen spielen (z.b. Portal 2) hab ich auch keine Probleme.
Post Reply

Return to “Shootmania”