Canyon Car 3D Modell?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

DeluxeGamer

Canyon Car 3D Modell?

Post by DeluxeGamer »

da ja die ersten screens von tm2 durch die puzzles kommen kann ja vllt einer der gut die 3d modelle machen kann das canyon car nachmodellieren ;) wär doch mal nice schon jetzt damit fahren zu können :)
wäre doch schonmal nen versuch wert oder? und durch weitere puzzle bekommt man ja evtl. noch mehr blockwinkel von dem car zu sehn sodass man das genauer nachbauen kann
wer will/kanns machen? :DD

würden bestimmt viele super finden :mrgreen:

mfg
fishmac

Re: Canyon Car 3D Modell?

Post by fishmac »

Ich denke das nachbauen wäre nicht wirklich das Problem ... außerdem gibt es schon etliche ähnliche Modelle auf www.trackmania-carpark.com

Außerdem hat das Modell wenig mit der Steuerung des Autos zu tun, was ich viel interessanter fände :)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══` Trackmania
DeluxeGamer

Post by DeluxeGamer »

das man die steuerung nich kennt is klar
aber die karre so zu fahren wär schon was
und nur ähnliche modelle sind ja auch nich die bringer :D das direkt nachgebaute modell :mrgreen:
BigBuddha

Post by BigBuddha »

Son Modelprozess ist extrem aufwendig. Von daher lohnt sich das nicht in der noch verbleibenden Zeit. Dann wirds einfacher sein, dass Model einfach aus TM2 zu extrahieren.
raz_zac

Post by raz_zac »

Naja Buddha da muss man dazu sagen das das modellieren jetzt keine 5 monate dauert, sondern grad mal 3 Monate höchstens. Auserdem hat man ja schon ähnliche Modelle und da nimmt man sich da einfach so eins verändert es ein Bisschen mehr oder weniger und dann noch Lackieren was kurz dauert und sehr viele sehr gut können und fertig :)

Aber das Auto zu sehen in 3D wäre geil :D
BigBuddha

Post by BigBuddha »

Es ist trotzdem immer noch sehr aufwendig, auch wenn du nur ein bestehendes Model abänderst. Die meisten verstehen sich mehr auf das Konvertieren und weniger auf das Freihandmodeln was ja vonnöten wäre.
Xbody

Post by Xbody »

Das Schlimme ist ja nicht unbedingt das Modellieren. Das würde vermutlich nur 10h-16h kosten (wenn man es gescheit macht und die nötige Vorübung besitzt/ regelmäßig macht), aber dann das ganze noch zu UV zu texturieren... Viel Spaß :mrgreen:

Und hier ein bisschen Werbung für meinen Thread, falls es jemand doch wagt: :lol:
http://www.mania-community.de/showthrea ... #post19691

Neue Tutorials folgen!
xrayjay

Post by xrayjay »

Nicht das 3D Modell, aber schon recht ähnlich (ich bastel noch an dem skin, gegen WE wird er zum dl sein) :mrgreen:
Image
mehr dazu in meinem WIP thread > http://www.trackmania-carpark.com/forum ... &start=180
tcq

Post by tcq »

Das sieht doch mal gut aus (im Sinne von relative nahe am Canyon Modell). Bin mal gespannt wie es am Ende aussieht, wenn du damit zufrieden bist :)
metoxys
Translator
Translator

Post by metoxys »

xrayjay wrote:Nicht das 3D Modell, aber schon recht ähnlich (ich bastel noch an dem skin, gegen WE wird er zum dl sein) :mrgreen:
Image
mehr dazu in meinem WIP thread > http://www.trackmania-carpark.com/forum ... &start=180
Ich liebe dich.
Okay, nein. Aber gute Arbeit!
Post Reply

Return to “Trackmania 2”