Hallo
Ist es möglich im Title Pack das Menu zu verändern. Ich würde gerne aus dem
WEIß
GRÜN
BLAU
ROT
SCHWARZ
etwas anderes machen wollen. Wie z.B.
GP-Blocks
ARENA-Blocks
usw.
Kann man das mit einem Script realisieren?
Menu anpassen in Title Pack
Moderator: German Moderator
-
Re: Menu anpassen in Title Pack
Vielen Dank
Der Beitrag ist mir bekannt. Und das man da ALLES findet soll mir dann wohl Antwort: Vergiss es
Der Beitrag ist mir bekannt. Und das man da ALLES findet soll mir dann wohl Antwort: Vergiss es
die schwierigkeiten mit weiß, grün usw. kann man glaub ich nicht ändern.
Die Schwierigkeitsstufen haben im Prinzip nichts mit der Art der Blöcken etwas zu tun.
Es kann sein dass die Stufen geändert werden können, auch deren Beschriftung, aber es werden immer Schwierigkeitsstufen bleiben.
Ggf. könnte man ManiaScript so anpassen dass in einem Editor nicht alle Blöcke möglich sind, aber das ist eher Zukunftsmusik.
Es ist derzeit nicht vorgesehen, in einem Titel die Blöcke von unterschiedlichen anderen Titeln gemeinsam zu verwenden.
Was nach dem Erscheinen von Valley und Stadium wird, muss sich noch erst erweisen,
da einige Spieler sich auch wieder Server wünschen, auf denen Strecken aus verschiedenen Umgebungen laufen.
Daher zu sagen "vergiss es" ist vielleicht verfrüht
Es kann sein dass die Stufen geändert werden können, auch deren Beschriftung, aber es werden immer Schwierigkeitsstufen bleiben.
Ggf. könnte man ManiaScript so anpassen dass in einem Editor nicht alle Blöcke möglich sind, aber das ist eher Zukunftsmusik.
Es ist derzeit nicht vorgesehen, in einem Titel die Blöcke von unterschiedlichen anderen Titeln gemeinsam zu verwenden.
Was nach dem Erscheinen von Valley und Stadium wird, muss sich noch erst erweisen,
da einige Spieler sich auch wieder Server wünschen, auf denen Strecken aus verschiedenen Umgebungen laufen.
Daher zu sagen "vergiss es" ist vielleicht verfrüht

ich hoffe mal auch das sich da noch einiges an den title packs ändern wird neue funktionen usw.
aber so wie es jetzt ist macht es ja auch spaß

aber so wie es jetzt ist macht es ja auch spaß