Aktivität?

Moderator: German Moderator

pApA_LeGBa

Aktivität?

Post by pApA_LeGBa »

hi

war grade zum ersten mal online und ich bin enttäuscht. 600 leute, weniger als in forever. schlechter zeitpunkt heute oder ist das normal?
Blueplayer

Re: Aktivität?

Post by Blueplayer »

Sonntag Nachmittag/Abend ist immer Races of Champions.
Aber keine Ahnung, ob das nun positiv oder negativ für die Onlinezahlen ist.

Außerdem scheinen Viele auf das nächste Envi "Valley" zu warten, welches für frischen Wind in TM2 sorgen wird.
TMarc

Post by TMarc »

... Valley und Stadium, nicht zu vergessen.
Und es gibt noch das Problem mit den nicht erscheinenden Skins, und die Betas von SM.
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

ich hoffe mal auch das es nach den nächsten envis aufwärts geht mit tm2 :3 ich werd trotzdem nicht mehr zu tmu zurück wie viele andere irgendwann ist es zeit für was neues. :pop:
:pop:
NJin

Post by NJin »

sie sollen mal versuchen alte envis in maniaplanet einzufügen. dann wärs abwechselungsreicher :D
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
Blueplayer

Post by Blueplayer »

tm-jinzo wrote:sie sollen mal versuchen alte envis in maniaplanet einzufügen. dann wärs abwechselungsreicher :D
...und Stadium macht den Anfang. ;)
BK-ZD50

Post by BK-ZD50 »

Ich bin auch dafür, das die anderen TrackManiaUnited Umgebungen in ManiaPlanet einmarschieren. :thumbsup:

Wenn schon Stadium kommt, dann währe es sinnvoll (für mich und meine Freunde) auch Desert(Speed); Alpine(Snow); Rally(CountrySide); Bay; Island & Coast in ManiaPlanet durchfahren zu können.
Es währe auch wunderbar, wenn man die "alten" Strecken, Skins, 3dModelle, Mods, u.s.w. in Maniaplanet importieren könnte.
Und abgesehen von den "Verstecken Blöcken" in TM, da wünsche ich, das man diese in ManiaPlanet auch sieht. (Wenn die Umgebungen "Neues Leben" bekommen. :)
TMarc

Post by TMarc »

Desert :roll: Wohl immer noch nichts von Canyon gehört? :lol:
Einzig Stadium dürfte ein Eingeständnis oder ein Zugeständnis an die E-Sport-Gemeinde sein.
Über den Rest... abwarten 8-)
BK-ZD50

Post by BK-ZD50 »

naja ok... von Canyon habe ich ja noch nichts gehört :roflol:
ich zocke es nur jeden Tag...
aber da Canyon eine andere Umgebung ist als "Desert/Speed",
würde ich auch gern die anderen 6 in ManiaPlanet sehen :pop:

wenn es doch nicht kommen sollte, würde ich mir würde ich die Umgebungen in ManiaPlanet "Reinschmeißen" :teub:
da ich nicht so gut bin und Nadeo der meister ist, währe es ja wunderbar, wenn sie auch bei den Umgebungen aus TMF geld verdienen wollen :yes:

DANN ZAHLE ICH 2 MAL!!!
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

ich glaube nicht daran des alle tmu envis auch in tm2 geben wird .erstmal abwarten wie sie das mit stadium regeln wenn man merklich spürt das nach dem start von stadium auch die spieler viel mehr werden , werden sie schon darüber nachdenken (ich glaub das aber eher nicht). ich hab ja selber mal mit tmn angefangen seit dem hat mich die tm sucht nicht mehr losgelassen
aber ich glaube valley allein wird schon klasse werden das wird viele spieler anlocken und zurücklocken ;) :yes:

steht nun eigendlich schon irgendwo fest ob stadium was kosten wird? weil 20 euro wär schon happing (ok würds trotzdem kaufen)^^
:pop:
Post Reply

Return to “Multiplayer”