Shootmania Installationsproblem

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
pspfreak

Shootmania Installationsproblem

Post by pspfreak »

Hi Leutz, folgendes Problem:
Tm Canyon hatte ich damals gekauft, installiert mit Maniaplanet.
Shootmania Beta hab ich gezockt, hab mich gleich für die nächste angemeldet. Beta Keys kamen im Januar, Beta wurde eh bis April verlängert, alles schick. So, ich also in der Email auf Shootmania Beta Teilnahme geklickt, Setup runtergeladen und gestartet.
Problem ist jetzt, Shootmania wird mir nicht als Station angezeigt. (Also eines dieser Kästchen). So als ob ich überhaupt nichts verändert hätte. Habs 3 mal probiert, jedesmal selbes Ergebnis. Bei der ersten Beta hat es nämlich noch funktioniert.
Also hab ich jetzt Beta Keys, kann aber nicht zocken....find`ich jetzt nicht so pralle...was mach ich falsch?
Danke.
TMarc

Re: Shootmania Installationsproblem

Post by TMarc »

Sicher dass Du dauerhafte Beta-Keys hattest?
Es kann sein dass die ausgelaufen sind, und Du nun neue Schlüssel eingeben müsstest.

Melde Dich doch bitte auf der Player-Page an http://login.maniaplanet.com/ und schau welche Lizenzen Du im Moment hast.

Wenn es allerdings "nur" ein temporäres Problem mit dem Hauptserver ist wird das bestimmt auch bald wieder behoben werden (spätestens Anfang nächster Woche).
pspfreak

Post by pspfreak »

TMarc wrote:Sicher dass Du dauerhafte Beta-Keys hattest?
Es kann sein dass die ausgelaufen sind, und Du nun neue Schlüssel eingeben müsstest.
Die müssten aktuell sein....schließlich war ich auf der Seite wo man das Spiel kaufen muss, hab die Schlüssel eingegeben und der Preis ging von 20 Euro runter auf 0. Anschließend konnte ich runterladen, d.h. es muss ja funktioniert haben...

Auf der Playerpage: Wo muss ich da nach Lizenzen schauen?

Danke schonmal.
TMarc

Post by TMarc »

Hmm es gibt zwei verschiedene Seiten. Die Player-Page player.maniaplanet.com Dort müsstest Du unter Account, Downloads, sehen welche Spiele Du herunterladen kannst (wofür Du auch gültige Schlüssel hast).

Und die andere Seite login.maniaplanet.com sieht eher etwas älter aus.
Da steht links oben Dein Profil-Name, und darunter ist eine Auswahlbox mit den Dir prinzipiell zur Verfügung stehenden Titeln.

Auf beiden Seiten solltest Du ShootMania sehen können.
Post Reply

Return to “Shootmania”