Wo sind meine Ladder Points hin?

Moderator: German Moderator

TMarc

Re: Wo sind meine Ladder Points hin?

Post by TMarc »

Tcq, super erklärt, vielen Dank! :thumbsup:

Hier noch eine knappe Erläuterung zum Thema Verschwinden von Planets und den EP:
Hylis wrote:Vom neuen System her gesehen ist es logisch:
Wenn die EP zu Planets konvertiert werden, müssen wir die Bilanz ausgleichen, indem wir bei jedem die Anzahl der Planets reduzieren.
Das heisst, ihr habt am Ende: Anzahl der Planets + EP*80% - ( Übergewicht der Planets / Anzahl der Spieler)

Bitte beachtet dass die Planets an Wert verliereren würden, wenn wir die Bilanz nicht ausgleichen, und darum müssen wir das tun.
Es ist also eine Stabilisierung der Planets, um eine Inflation zu verhindern.
X220

Post by X220 »

Bin heute übrigens auf Platz 186. Das ist der Trackmania-JoJo-Effekt.

Wo kann man das nachlesen, das maximal 100 Spieler im Bereich von 90.000 bis 100.000 Ladder Points verweilen dürfen?
TMarc

Post by TMarc »

Ja, der Jojo-effekt macht sich vor allem an den Grenzen stark bemerkbar.

Hier kannst Du es nachlesen:
Hylis » 27 Jan 2013, 17:07 wrote: Für jeden Kontinent sollten nun bis zu 100k Ranglistenpunkte erreicht werden können. Interkontinentale Wettbewerbe werden dann wie echte sein ^_^

Es ist durchaus möglich dass wir die Anzahl der in jedem Rang zugelassenen Spieler abhängig von der aktiven Spielerzahl auf dem jeweiligen Kontinenten einstellen werden.

Wenn in Europa 100 Spieler zugelassen sind für den Rang zwischen 90k und 100k, dann könnten in Ozeanien vielleicht nur 10 zugelassen werden, als Beispiel.
Post Reply

Return to “Support”