"Buttons" nach Reinstallation nicht mehr da.

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
gadoweldosd

"Buttons" nach Reinstallation nicht mehr da.

Post by gadoweldosd »

Also..:
Weil bei mir eine .dll Datei verschoben wurde :oops: habe ich ManiaPlanet(Setup) neu gedownloadet und installiert. Alles hat schön geklappt, ich muss nur noch das 1.3 RC1 Update machen.
Bis auf einen kleinen Fehler, der sich eben auf diese Felder wie z.B. "Neues Profil erstellen" bezieht. Mir ist aufgefallen, dass der kleine "Lade-Globe" rechts unten in der Ecke in einem Kasten ist, ich ihn aber im Gegensatz zu den anderen Feldern sehen kann. Diese Felder werden nicht angezeigt, es gibt lediglich einen schwarzen Kasten, klicken kann man sie trotzdem (Ich habe MP schon so oft gestartet, dass ich die Felder mittlerweile kenne und so ins Menu gekommen bin; ohne das Update). Über maniaplanet:// kommt man ohne die Aktualisierungsfrage direkt ins Menu, aber die schwarzen Kästen sind immer noch da.
Ich habe wirklich keine Ahnung warum es so ist, wie es ist... :roflol:

PS.: Ich weiß nicht, wie es in den Menus für Canyon etc. aussieht oder ob ich überhaupt hineinkomme. Ich habe das Update aus zeitbedingten Gründen noch nicht gemacht.
gadoweldosd

Re: "Buttons" nach Reinstallation nicht mehr da.

Post by gadoweldosd »

Heruntergeladen habe ich ManiaPlanet über die offizielle Seite. player.maniaplanet.com und über Account/Downloads
TMarc

Post by TMarc »

Kannst Du bitte ein Screenshot machen?

Wenn Du Dir die Aktualisierung nicht wirklich antun willst, dann schalte sie über die Spieler-Seite http://player.maniaplanet.com/ an ("Optionale Updates").

Ansonsten solltest Du die Aktualiserung durchführen
Welche Version hast Du denn gerade? aktuell ist Beta 3 RC1, 1.3 ist leider Tippfehler von Cerovan gewesen ;)
gadoweldosd

Post by gadoweldosd »

Ich habe versucht Screenshots zu machen, mit F10, aber ich kann sie im Ordner nicht finden :oops: Das Problem mit den Balken hat sich übrigens aufgehoben, ich weiß nicht warum. Dafür sind im Menu jetzt schöne dicke schwarze Blöcke zu sehen, auf denen mit kleiner weißer Schrift "TM2Canyon" usw. steht.

Ich verstehe nicht ganz, ob ich sie jetzt "an" oder "aus" schalten soll.. Ich habe ManiaPlanet einmal mit "an" und mit "aus" gestartet und keine Veränderung festgestellt. Und ich habe noch eine Frage: Wenn ich "optionale Updates" aus habe, muss er doch die "vorgeschriebenen" Updates auch machen, also weiß ich nicht genau, inwiefern es mir helfen soll.

Den Tippfehler habe ich bemerkt :D ManiaPlanet sagt, ich solle das Update Beta 3 RC1 (~10mb) machen. Ich weiß leider nicht genau, wo ich meine aktuelle Version sehen kann :oops:
gadoweldosd

Post by gadoweldosd »

Die Blöcke sind an den Stellen, an denen sonst halt Canyon usw. sind, nur die sind halt schwarz..
TMarc

Post by TMarc »

Die aktuelle Version siehst Du im Menu eigentlich, da steht irgend etwas von build mit Datum und Uhrzeit.

Leer mal bitte den Cache.
Was für eine Grafikkarte hast Du? Ist die auf einigermaßen gute Details gestellt?

Das Menü schaut in der Beta 3 so in etwa aus:
Nach dem Starten von ManiaPlanet (die Position und Größe der Stationen kann man geringfügig anpassen)
Nach dem Clicken auf Canyon
gadoweldosd

Post by gadoweldosd »

Version : 09/02/13 18:56 vor und nach dem Update..
Cache ist geleert.
Die Menus (also das eine, wo man Canyon etc. anklickt) sieht übrigens jetzt so aus, aber leider sind die Update Probleme nicht behoben, also komme ich wieder nicht in Canyon usw. rein :cry:

!Achtung! Während ich den Text oben geschrieben und gepostet habe, hat sich alles geklärt, ich bin gerade im Canyon Menu :yes:
TMarc

Post by TMarc »

Hehe na also. Wer weiss was da wohl war.
Und wie schaut es aus? Geht alles?
gadoweldosd

Post by gadoweldosd »

Ja, alles geht, auch nach dem neuen Update. Ich musste es auch nur einmal machen :thumbsup:
TMarc

Post by TMarc »

Hehe und jetzt gibt es ja wieder eines, für die offene Beta :thumbsup:
Post Reply

Return to “Maniaplanet”