Installationsproblem

Moderator: German Moderator

kirschi

Re: Installationsproblem

Post by kirschi »

Hallo? Wann wird der Installer endlich gefixed?

Ich kann das hier auf meinem Office PC (Windows 7 x64) ebenfalls reproduzieren. Die Installation hängt bei TMCanyon_HD.zip! Habe mir die Installationsdateien inzwischen mehrmals heruntergeladen. Und nein, das Mini Setup ist keine Alternative, da ich das Spiel zu Hause installieren will.
scumpy

Post by scumpy »

Hallo zusammen,

habe mir das Spiel nun auch gekauft, und kann es nicht installieren, bleibt immer bei TMCanyon.pak hängen.
Gibt es mittlerweile eine Lösung / einen Patch?

Habe mir gerade das Spie nochmas neu gedownoaded nun ief die Instaation kompett durch.
invader_zim

Post by invader_zim »

Dann buddel ich das hier mal neu aus!

Also ich kann mich anschließen. Hab das selbe Problem, das die Installation bei "TMCanyon.pak" hängen bleibt.
Im TaskManager wird mir eine Auslastung von 50% angezeigt. Also hab ich mir gedacht warte ich ein wenig. Nach ca. 15 Minuten tat sich dann immer noch nichts, also hab ich den Prozess beendet.

Dann hab ich gelesen, das der Virenscanner Probleme machen kann. Also hab ich den ausgestellt. Aber wieder das gleiche Problem das die Installation bei der Datei (siehe Oben) stehen bleibt.

Der Link zu der "Minimal Setup" Datei, welcher in gleichen Posts vorgeschlagen wurde, funzt leider nicht mehr.

Installation hab ich als Admin sowie in verschiedenen Kompatibilitäts Modis laufen lassen, jedoch immer mit dem selben resultat.

Der PC ist frisch aufgesetzt, also so zusagen "Jungfräulich". Vom System her sollte es da eigentlich keine Probleme geben, da ich das Spiel bereits installiert hatte (Hab PC gestern Formatiert um mal wieder ein bisschen mehr Ordnung zu schaffen und einige Altlasten los zu werden)

Das erneute herunterladen ist für mich atm nicht die erste Alternative, da ich noch einer von den wenigen Menschen bin die sich mit DSL 1000 zufrieden geben müssen und der Download sonst ma gut und gerne 2 1/2 Stunden in ansprucht nimmt.

Jemand ne Idee?

Greetz Zim
TMarc

Post by TMarc »

Welche Version des Installers hast Du bzw. kannst Du mir in einer PN den Link senden damit ich das prüfen kann?

Kannst Du das mal entpacken? z.B. mit WinRAR oder WinZIP?
invader_zim

Post by invader_zim »

Hi,

also die Version ist schon einiges älter.
Bin gerade nich Zuhause aber sobald ich zuhause bin prüfe ich das mal eben und schreib dir dann eben eine PN!

Besten dank schonmal!

Update: Nach nem erneuten herunterladen hat die Installation dann jetzt auch geklappt. Zwar etwas komisch aber nu denn! :)

greetz zim
TMarc

Post by TMarc »

Super, danke für die Rückmeldung, und viel Spaß!!! :pil
Goatsnake

Post by Goatsnake »

Hallo,
hab mir das canyon gestern ohne downloader runtergeladen, (dsl-light :roflol: ) und hab heut das selbe problem mit dem installer freeze direkt zu beginn.
wär nett wenn mir da jemand den weg weisen könnte! danke.. :D
invader_zim

Post by invader_zim »

Hi Goatsnake,

also bei mir ging die Installation erst nachdem ich das über den Downloader von Metaboli heruntergeladen hatte.

Ist bei DSL-light aber glaube ich nich so das gelbe vom Ei!

Es gibt auch eine Mini-installation (Link davon kann dir TMarc dann geben). Vielleicht hilft dir das ja.

Greetz Zim
Goatsnake

Post by Goatsnake »

invader_zim wrote:Hi Goatsnake,

also bei mir ging die Installation erst nachdem ich das über den Downloader von Metaboli heruntergeladen hatte.

Ist bei DSL-light aber glaube ich nich so das gelbe vom Ei!

Es gibt auch eine Mini-installation (Link davon kann dir TMarc dann geben). Vielleicht hilft dir das ja.

Greetz Zim
hi zim,
erneut downloaden wär echt harte folter^^ jo nach studium der ganzen freds erscheint mir das mit der mini-installation auch am besten...
wär cool wenn du mir helfen könntest TMarc :mrgreen:
TMarc

Post by TMarc »

Alle die schon ein ManiaPlanet-Konto haben, können den Mini-Installer über die Spieler-Seite herunterladen:
http://player.maniaplanet.com/ Dort unter "Accounts" :arrow: "Downloads".
Der Mini-Setup hat allerdings auch 78MB ;)

Alle anderen schicken bitte eine freundliche Bitte in Französisch oder in Englisch an Alinoa, zusammen mit ihrem Aktivierungsschlüssel.
Wer nur Deutsch kann, kann mir den Schlüssel schicken, und ich leite es weiter.
Das mit dem Schlüssel ist derzeit notwendig weil Nadeo die Downloads tracken will.
Post Reply

Return to “Support”