Hab seit Gestern folgendes Problem:
Ich soll ein Update herunterladen. Wenn ich dies gemacht habe und einem Server beitrete (egal welcher) stürzt SM beim Laden der Map ab. Nach einem neustart muss ich das Update dann wieder herunterladen, jedoch spielt sich danach immer das gleiche ab. Ein paar Stunden zuvor hat noch alles wunderbar geklappt und dazwischen lag kein Computer neustart oder so. Was kann ich nun dagegen tun? Neu herunterladen?
Hier mal ein Screen vom Update, falls das weiterhilft:
http://imageshack.us/f/694/shootmania.png/
mfg:kruben
Shoot Mania stürzt nach Update immer ab
Moderator: German Moderator
Re: Shoot Mania stürzt nach Update immer ab
Wie startest Du Shootmania? Über einen Link?
Hast Du es mit Adminrechten einmal über den Launcher gestartet (das ist ein kleines Fenster wo man auch die Konfiguration ändern kann)?
Hast Du es mit Adminrechten einmal über den Launcher gestartet (das ist ein kleines Fenster wo man auch die Konfiguration ändern kann)?
Schootmania starte ich ganz normal über ManiaPlanet und ich habe auch admin rechte. Das komische ist einfach nur, dass es einige Stunden zuvor ja noch ging.
Anscheinend gehts jetzt wieder. Hab nichts anderes gemacht ls zuvor, musste das update jetzt nur noch einmal installieren und danach ging alles wieder.
wenn es sowas hier im Forum gibt, dann kann jetzt hier geclosed werden.
wenn es sowas hier im Forum gibt, dann kann jetzt hier geclosed werden.
Das Spiel versucht die fehlenden Dateien nachträglich zu laden.
Vielleicht war ein Download mehrmals hintereinander fehlerhaft, und nun hat es endlich geklappt.
Dann kanns jetzt weiter gehen mit Spielen
Vielleicht war ein Download mehrmals hintereinander fehlerhaft, und nun hat es endlich geklappt.
Dann kanns jetzt weiter gehen mit Spielen