Aktivität?

Moderator: German Moderator

TMarc

Re: Aktivität?

Post by TMarc »

hehe. Die Meinungen gehen da durchaus auseinander.
Eben habe ich ein paar ältere Kommentare von Cerovan (Community Manager) und aktuelle von Hylis (der Boss) im Thread Von MP 2.1 entäuscht. übersetzt, ihr dürft auch gerne dort mit diskutieren :thumbsup:
pApA_LeGBa

Post by pApA_LeGBa »

TMarc wrote:
pApA_LeGBa wrote:und wieso man nicht mit stadium anfängt bei trackmania2, obwohl das doch eindeutig die beliebteste und meistgespielte envi ist, wird mir sowieso immer ein rätsel bleiben....
Meistgespielt? Beliebtestes? Das muss nicht zwingend so sein, und es ist auch nur weil TMN kostenlos war, bitte nicht vergessen und nicht mit dem Rest verwechseln!
Wenn Leute, die für nichts bezahlen mussten, auf einmal Forderungen stellen, und das Kostenlose ausschließlich als Erfogl anführen, ist das doch etwas überzogen und an der Realität vorbei :roll:
Noch ist nicht einmal raus ob Stadium² auch kostenlos sein wird, als mögliche Neuanheizung von TrackMania ...
Und wenn "kein Hahn nach dem Spiel kräht", wieso gibt es immer noch so viele die auf Neuigkeiten warten und sich die Mäuler zerreissen, das ist echt witzig
:roflol:
ich zerreiss mir nicht das maul, ich hab nur die tatsache festgestellt das in canyon im vergleich zu forever tote hose herrscht, das ist ein fakt und kein maul zerreissen.

und stadium war und ist die beliebteste umgebung in UNITED forever (ja auch ohne gratisspieler ist stadium immer noch die beliebteste und auch die einzige umgebung die im e-sport vertreten ist). das ist auch ein fakt.

und das ich mir hier gedanken um den nachfolger mache ist ja wohl normal als jahrelanger spieler von united forever.

und wer stellt hier forderungen? wer sagt das ich nie was gezahlt habe? bist du dir überhaupt im klaren das der vorgänger von canyon nicht nur als gratisspiel existiert hatt? krieg erst mal die fakten klar bevor du hier dumme kommentare ohne niveau abgibst und dir über andere das maul zerreisst.

facepalm
TMarc

Post by TMarc »

pApA_LeGBa wrote:ich zerreiss mir nicht das maul, ich hab nur die tatsache festgestellt das in canyon im vergleich zu forever tote hose herrscht, das ist ein fakt und kein maul zerreissen.

und stadium war und ist die beliebteste umgebung in UNITED forever (ja auch ohne gratisspieler ist stadium immer noch die beliebteste und auch die einzige umgebung die im e-sport vertreten ist). das ist auch ein fakt.

und das ich mir hier gedanken um den nachfolger mache ist ja wohl normal als jahrelanger spieler von united forever.

und wer stellt hier forderungen? wer sagt das ich nie was gezahlt habe? bist du dir überhaupt im klaren das der vorgänger von canyon nicht nur als gratisspiel existiert hatt? krieg erst mal die fakten klar bevor du hier dumme kommentare ohne niveau abgibst und dir über andere das maul zerreisst.

facepalm
Witzig wie Du Dich so seher angegriffen fühlst, dabei habe ich es eigentlich relativ allgemein formuliert. :mrgreen:
Ob da nicht doch mehr als nur ein Körnchen Wahrheit bei meinen Aussagen war? ;)

Du hast mich wohl nicht richtig verstanden, aber bei so einer Antwort wie Deiner erübrigt sich wohl jegliche weitere Diskussion :roll:
Asfaloth

Post by Asfaloth »

Hi,

wollte mal fragen was sich mehr lohnt zu kaufen was die Anzahl an Onlinespielern angeht, Trackmania 2 Canyon oder Trackmania United?

Oder warten bis Stadium / Valley rauskommt?

Gruß Asfaloth
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

es kann ja noch ein paar monate dauern bis die neuen envies rauskommen (vollversion) ich würde dir also erstmal zu united raten
:pop:
Post Reply

Return to “Multiplayer”