Dauerigno TM2 seid Shootmania beta Update ^^
Moderator: German Moderator
-
Dauerigno TM2 seid Shootmania beta Update ^^
Hi Gemeinde der bretterbacken ! leider muss ich euch hier ein neues problem schildern vorab daten windoof xp sp3 treiber alle aktuel auch diereckt x auf neustem stand , grafka ist ne NVIDEA GeForce GTS 450 1024MB auch aktuell! Hab bisher immer viel spass Gehabt beim Zocken nun hab ich beim kumpel mit ihm Runde Shootmania gezockt hat mir gefallen also hab ich wo beim start des Spiels steht freie version beta test gedacht hui ran vielicht koffste es ja doch ^^ also drauf downloade alles tutti extra niedrige auflösung weil kenn ja mein schrotti ! wollt dan spielen und hm anzeigen alles da , och verbindung zum server top doch nadea nüx bissel enttäuscht , ich denk oki bretterst mit kumpels runde canyon gehe auf meine favos auf den server und plop bin auf igno?? denk oki haste schon mal gehabt raus neustart wieder rein und wieder plop igno denk hä wasn nun ? anderen server diesmal mister dvd sein ^^ und ähm zweiter cp plop igno denk shite das versaut einem laune als alles runter spiel, danach alles gereinigt neustart spiel wieder rauf da sagt der will update ich überlegt aber jut neu der instaliert wieder umgebungen und wieder beta shootmania danach alles wie voher überall wo mit tm2 fahren will igno grummel meine frage nun wie bekomme ich das hin das ich mein TM2 wieder bekomme ohne das der mir das shootmania update ständig aufdrängt weil wenn ich es nicht haben will dan geht das spiel aus schluss nach dem motto nix update nix spiel würd gerne wieder bissel brettern und hoffe das jemand hier da mal tip oder aber idee hat danke und gruss lulartsch 

Re: Dauerigno TM2 seid Shootmania beta Update ^^
eh ... und auf Deutsch bitte? 

Was heißt du "bist auf Igno" ?
Falls beim Starten ManiaPlanet ein Update installieren will, musst du das tun.
Reine Shootmania-Updates werden nur installiert, wenn du auf die entsprechende Station klickst.
Und nächstes mal
Falls beim Starten ManiaPlanet ein Update installieren will, musst du das tun.

Und nächstes mal
TMarc wrote:auf Deutsch bitte

-
Entschuldiegung für die Spähte reaktion mach grad ne schulung
Ignoriert halt rote zeit nicht bewertet kein cp wird mehr mit zeit angezeigt noch vor dem start läuft die zeit loss ^^ hab nun das beta update auf anraten eines freundes diereckt über die ManiaPlanet seite geht nun wieder solang ich shootmania nicht voher spiele dan kann ich Canyon wieder nicht spielen muss also immer spiel komplett schliessen naja kann ich mit leben dennoch schade