v000nix wrote:Das war ein Witz. Fragt auch nicht nach Alpha Keys![]()
Trotzdem, wir werden warscheinlich eine Closed Alpha vor den auf der E3 Angekündigten Daten starten. Auf diese Weise könnte die Wartezeit verkürzt werden. Alinoa kümmert sich um einen Entwurf für die Verteilung der Alpha Keys, aber es bringt nichts, direkt danach zu fragen.
Wir würden gerne Alphatests durchführen, um in der Entwicklung fortzufahren, während die Spiele getestet werden. Weil der Test von Spielern gemacht wird, wird es für uns immer schwieriger intern nach allen verschiedenen Features zu schauen und die ausbesserungswürdigsten Stellen zu finden
Am 1. November 2010 wird Nadeo 10 Jahre alt. Das Datum deckt sich mit dem Tag, an dem wir am liebsten die meisten Tests für TrackMania und ShootMania durchführen würden. Sie könnten aber auch ein bisschen früher oder später stattfinden. Ich bezweifle aber, dass wir sie vor Ende September starten können.
Was grafische Veröffentlichungen und die Kommunikation mit der Presse angeht, waren wir seit der Ankündigung von TM2 offline. Wir mussten einen guten Weg finden, intern mit Ubisoft zu kommunizieren, aber bisher sieht alles gut aus. Wie ihr gesehen habt, war Maniaplanet ein Teil der Jahreskonferenz der Gruppe und es ist ein gutes Zeichen, dass unsere originalen Pläne (Maniaplanet wurde das erste mal 2008 verschiedenen Publishern vorgestellt) positiv Angesehen sind. Der Publishing-Teil von Maniaplanet befindet sich immer noch in einer Alpha Version, aber auch dafür gibt es gute Pläne, mit dem Ziel, eine regelmäßige Kommunikation zu haben, die auf den spezifischen Aspekten von Maniaplanet basiert, wie z.B. Kreationen, Wettkämpfe und Animationen
alphas > betas![]()
Florent 'Hylis' von Nadeo
Originaler, englischer Thread
Bitte fragt nicht nach Beta Keys, sondern nach Alpha Keys
Moderator: German Moderator
- Insomnia
Bitte fragt nicht nach Beta Keys, sondern nach Alpha Keys
Re: Bitte fragt nicht nach Beta Keys, sondern nach Alpha Key
Viele danke v00nix für die Übersetzung 

Ubisoft Support
Your Player Page
More information about maniaplanet, support, contents, community activities: useful links
ManiaPlanet technical documentation portal (Dedicated server, Mediatracker, ManiaLink, ManiaScript, Titles...)
Your Player Page
More information about maniaplanet, support, contents, community activities: useful links
ManiaPlanet technical documentation portal (Dedicated server, Mediatracker, ManiaLink, ManiaScript, Titles...)
Ich hoffe nur Nadeo versucht nicht mit Maniaplanet nicht Communityseiten wie TMX oder ET-Generations zu ersetzenmit dem Ziel, eine regelmäßige Kommunikation zu haben, die auf den spezifischen Aspekten von Maniaplanet basiert, wie z.B. Kreationen, Wettkämpfe und Animationen

Nein wollten sie nicht. Das hat hylis zumindest gesagt. Wo genau das jetzt war weiß ich leider nicht mehr auf jeden Fall im Englischen Forum 

A nice person is a better person!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!
My Maniaplanet maps!
Zumindest ET scheint sich hier integrieren zu wollen. Und ich hoffe TMX wird auch hier eingegliedert, zwei Seiten wären echt nicht gut.Insomnia wrote:Be assured, we'll be on board right from the beginningblockade wrote:Hopefully ET will move over quickly and we'll have tournemants in no time!
hab's gefunden
Für Maniaplanet gibt es momentan nur diese Plattform. Wir designen momentan etwas, dass wir Agora nennen, was so etwas ähnliches wie das Maniazone-Forum werden soll, aber in einer speziellen Art (und Weise). Es wird weniger effizient sein, aber über längere Zeit viel mächtiger"
"Maniazone und andere Plattformen sollten solange bleiben, wie sie wollen und auch so lange leben wie Forever, denke ich.Hylis wrote:maniazones and other places should stay as they are and live as long as Forever does I suppose.
For maniaplanet, there is this place for the moment. We are designing something we call Agora here in the perspective to make some sort of maniazones forum but in a special way. It would be less efficient than the forums before but maybe more powerful on the long run.
Für Maniaplanet gibt es momentan nur diese Plattform. Wir designen momentan etwas, dass wir Agora nennen, was so etwas ähnliches wie das Maniazone-Forum werden soll, aber in einer speziellen Art (und Weise). Es wird weniger effizient sein, aber über längere Zeit viel mächtiger"
Last edited by haenry on 15 Jun 2010, 20:34, edited 1 time in total.
A nice person is a better person!
My Maniaplanet maps!
My Maniaplanet maps!
Mit board meint Insomnia aber sicherlich nicht dieses Board/ForumScitix wrote:Zumindest ET scheint sich hier integrieren zu wollen. Und ich hoffe TMX wird auch hier eingegliedert, zwei Seiten wären echt nicht gut.Insomnia wrote:Be assured, we'll be on board right from the beginningblockade wrote:Hopefully ET will move over quickly and we'll have tournemants in no time!

Die Seiten werden schon alle da bleiben, wo sie sind, wieso sollte man auch wieder von Null anfangen?
Was heißt hier von Null anfangen? Ich würde sagen das wäre ein riesen Fortschritt. Meine Meinung. Es stört einfach in zig Foren nachzulesen, die überall verteilt sind. Wenn man alles etwas vereinen würde, wäre einiges einfache.
Das hat GSNPaul hier so geschriebenEr [=Florent] hofft außerdem, dass jetzt noch einmal mehr Schwung in die Community kommt, die seiner Meinung nach zu sehr auf die diversen TrackMania-Seiten verteilt ist. Grund für diese Ansicht sei die sehr geringe Resonanz in den Threads des englischen und des französischen Forums, wo Revelation Skirmish auch angekündigt wurde.
Schön, Foren, ich ginge hier von ganzen Websites, ganz ET und TMX aus. Und das Forum wird man ja schlecht einfach mal extrahieren. Also müsste man die ganze Website, das ganze Projekt, die ganze Datenbank, die ganzen Daten mitnehmen. Schon allein solche Ressourcen aufzubringen... Nadeo kann der Community doch nicht einfach mal ihre ganzen Projekte abnehmen 
So wie das hier aktuell aussieht, scheint es so, als ob ManiaWorld einfach nur die ganzen allgemeinen Foren zentralisieren wolle.

So wie das hier aktuell aussieht, scheint es so, als ob ManiaWorld einfach nur die ganzen allgemeinen Foren zentralisieren wolle.
Was ich super finde. Endlich mal das deutsche Forum direkt bei dem englischen und französischen zu finden.konte wrote:So wie das hier aktuell aussieht, scheint es so, als ob ManiaWorld einfach nur die ganzen allgemeinen Foren zentralisieren wolle.