Stadiumserver auf nitrado

Moderator: German Moderator

Post Reply
tripinot

Stadiumserver auf nitrado

Post by tripinot »

Ich habe mir einen Server auf nitrado gehostet (wie von Nadeo vorgeschlagen unter "Erstellen").

Es gab dann aber nur die auswahl für Tm2 / Maniaplanet, aber ich glaube mal es ist richtig so :D
Ich habe einen MasterServeraccount erstellt und meine account daten (ValidationKey) dort eingegeben.
Wenn ich jetzt aber den Server starte ist er nicht sichtbar. Einen Servernamen habe ich auch ausgewählt. Laut dem Tutorial soll man einen "<title>" eingeben. Einen Eintrag mit <title></title> gibt es aber nicht in der dedicated.cfg und es wird auch nicht angegeben wo diese Zeile angegeben werden soll.

Wenn ich den Server auf meinem PC starte kommt dieser Error:Image

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus!
TMarc

Re: Stadiumserver auf nitrado

Post by TMarc »

Sicher dass Du den aktuellen Server herunter geladen hast? Oder eine dazu passende Beispielkonfiguration?

Du brauchst einen Namen für den Server, und mit <title> ist gemeint: welches Spiel, also ob Canyon oder Storm oder Stadium.

Bitte mach Dich auch hier einmal schlau, wenn Du Englisch kannst: http://forum.maniaplanet.com/viewforum.php?f=261

Ansonsten suche deutsche Tutorials, die es inzwischen auch bestimmt geben dürfte ;)
tripinot

Re: Stadiumserver auf nitrado

Post by tripinot »

Habe ne falsche .bat datei ausgeführt.
Post Reply

Return to “Multiplayer”