Ich fände es am besten wenns da verschiedene maps gibt.
Es soll auch kleine maps geben auf denen man gut 2 vs 2 oder so spielen kann ohne dass man die hälfte der Zeit mit dem Suchen der gegner verbringen muss. (siehe crysis mp oder ähnliches)
Andererseits machen große maps, mit fahr/flugzeugen und 8vs8 spieler schon sehr viel spaß!
Achja...gibts Flugzeuge?^^
oder u-boote? :ugly:
vllt. fahhräder...das wär mal was neues :p
[Fahrzeuge]
Moderator: German Moderator
Re: [Fahrzeuge]
Alle Pauschalisierungen sind scheisse!
32vs32 ftw xD
Fahrzeuge können schon Taktik hinzufügen, als mobile Deckung etc., aber das Spiel auch zu komplex machen. TM hat ja auch kein Nitroboost oder ähnliches. Aber da wir praktisch nichts übers Gameplay wissen, kann mans bisher nich sagen
Fahrzeuge können schon Taktik hinzufügen, als mobile Deckung etc., aber das Spiel auch zu komplex machen. TM hat ja auch kein Nitroboost oder ähnliches. Aber da wir praktisch nichts übers Gameplay wissen, kann mans bisher nich sagen

- racer.simon
ich fänd fahrzeuge auch nicht verkehrt.
auf kleinen maps sind die vllt. fehl am platz, aber auf großen könnten sie diese noch taktischer machen.
ich denke man sollte von 2vs2 bis 16vs16 alles bieten.
als mapper entscheidet man dann selbst.
das bringt einfach mehr vielfalt.
auf kleinen maps sind die vllt. fehl am platz, aber auf großen könnten sie diese noch taktischer machen.
ich denke man sollte von 2vs2 bis 16vs16 alles bieten.
als mapper entscheidet man dann selbst.
das bringt einfach mehr vielfalt.
Ich wäre auch dafür, aber nicht für Autos. Ich würde in den Bereich Kampf-Flugzeuge und Hubschrauber gehen. Wie in Call of Duty sollte man nach einer Abschusserie eine Belohnung wie einen Jet fliegen oder so bekommen. Aber Panzer spawnen, wäre auch toll. 

-
also ob die map groß oder klein ist ist dem überlassen, der sie erstellt.smartyyy wrote:Ne fänd ich irgendwie nich so toll. Ich find die Maps sollten auch eher so klein gehalten werden, dass man sowas nicht braucht. Ist aber auch nur meine Meinung, aber ich empfinde Fahrzeuge in reinen Shootern fehl am Platz.
Ich persönlich wäre für optionale Fahrzeuge, also je nach map anders

Ich hab schon meine Canyon-Maps in Storm geöffnet. Man kann drin rumlaufen, auch schiessen, sogar fliegen!! Aber wenn ich bauen will, kommen natürlich nur die Canyon-Teile. Sollte man mischen können... Autofahren in Ruinen oder kämpfen auf der Autobahn...

Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
Ich glaube ja, dass Fahrzeuge den Sinn dieses Shooters verfehlen. Es geht ja dort um ablosute Chancengleichheit.
Das ist auch der Grund, warum jeder diesselbe Waffe und nur an festgelegten Orten andere hat.
Ein Fahrzeug würde das Ganze wieder auf den Kopf stellen.
Ich persönlich finde es sogar fast schon Grenzwertig, dass man von Tunnels aus nach draußen schießen kann.
Das ist auch der Grund, warum jeder diesselbe Waffe und nur an festgelegten Orten andere hat.
Ein Fahrzeug würde das Ganze wieder auf den Kopf stellen.

Ich persönlich finde es sogar fast schon Grenzwertig, dass man von Tunnels aus nach draußen schießen kann.
Ich stimme B_Nut da vollkommen zu.
Mit Fahrzeugen würde die Spielbalance verloren gehen und damit wäre der Sinn von Shootmania verfehlt. Ehrlich gesagt, finde ich schon die "Lasersniper" und die Bomben, die man in Höhlen erlangt, zu viel, aber das ist ein anderes Thema.
Fahrzeuge verpassen den Spielern, die sie benutzen einen ziemlich großen Vorteil, was sich sicher nicht positiv auf das Spiel auswirken würde
Mit Fahrzeugen würde die Spielbalance verloren gehen und damit wäre der Sinn von Shootmania verfehlt. Ehrlich gesagt, finde ich schon die "Lasersniper" und die Bomben, die man in Höhlen erlangt, zu viel, aber das ist ein anderes Thema.
Fahrzeuge verpassen den Spielern, die sie benutzen einen ziemlich großen Vorteil, was sich sicher nicht positiv auf das Spiel auswirken würde

Wer Panzer fahren möchte, sollte World Of Tanks spielen... is eh kostenlos!
Wer andere Fahrzeuge in einem Ego Shooter haben möchte sollte die dementprechenden Ego Shooter spielen!
Ich finde das Fahrzeuge nix in Shootmania zu suchen haben.
Hier hat jeder die gleichen Chancen und nur der Skill zählt!
Spätestens wenn jetzt andere Fahrzeuge (und damit automatisch bessere Panzerung oder stärkere Waffen) ins Spiel kämen, wäre das Balancing im Ar... und Shootmania damit für ne Menge "Funplayer" wie mich nicht mehr interessant!
Wer andere Fahrzeuge in einem Ego Shooter haben möchte sollte die dementprechenden Ego Shooter spielen!
Ich finde das Fahrzeuge nix in Shootmania zu suchen haben.
Hier hat jeder die gleichen Chancen und nur der Skill zählt!
Spätestens wenn jetzt andere Fahrzeuge (und damit automatisch bessere Panzerung oder stärkere Waffen) ins Spiel kämen, wäre das Balancing im Ar... und Shootmania damit für ne Menge "Funplayer" wie mich nicht mehr interessant!